Genitalwarzen bei Hunden?

Diskutiere Genitalwarzen bei Hunden? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo... bitte lacht mich nicht aus, das Wort Genitalwarzen soll auch nicht soooooo streng genommen werden. Also meine Lila hat mittlerweile 3 so...
  • Genitalwarzen bei Hunden? Beitrag #1
gabilein91

gabilein91

Hallo... bitte lacht mich nicht aus, das Wort Genitalwarzen soll auch nicht soooooo streng genommen werden.

Also meine Lila hat mittlerweile 3 so kleine Warzen (?) an ihrer Scheide, auf dem Bild rot eingekreist. Ich hatte in meinem Leben nur was mit Männchen zu tun gehabt und frage mich was meine Süße hat.
Ich weiß leider auch nicht wonach ich genau im Web suchen soll... gebt mal meine Hündin hat Warzen an der Scheide in google ein... bitte klickt ja nicht auf googlebilder da kommt alles andere außer Hundebeschwerden :silence:

securedownload2.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :?

• Genitalwarzen bei Hunden? Beitrag #2
guten abend gabilein91,

ich denke, du hast schon richtig erkannt, dass es sich dabei um warzen handelt. für den fall, dass es wirklich warzen sind, lassen sie sich mit homöopathischen mitteln behandeln. zur sicherheit solltest mit deinem TA absprechen, um was für warzen es sich handelt und mit welchem mittel diese zu behandeln sind.

warzen sind nicht gefährlich, aber unangenehm und können aufekratzt werden und sich entzünden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Genitalwarzen bei Hunden?

Genitalwarzen bei Hunden? - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Traum von einer eigenen Katze - Überzeugungsarbeit bei der Mutter: Hallo ihr :) Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und seit ich denken kann, sehne ich mich nach eigenen Katzen. Seit ein paar Jahren hat diese...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Oben