Hilfe - mein neuer hund frisst nichts

Diskutiere Hilfe - mein neuer hund frisst nichts im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; danke schön! werde ich bestimmt lesen und mich informieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe - mein neuer hund frisst nichts Beitrag #21
danke schön! werde ich bestimmt lesen und mich informieren

• Hilfe - mein neuer hund frisst nichts Beitrag #22
hallo ihr lieben,

also irgendwie macht mich stella fertig, sie frisst wieder nichts...*grübel* mein freund meint schon, vielleicht liegt das am napf*schütteldenkopf* es ist ein glänzender...kann es sein, dass sie davor angst hat???

lg

nathalie

• Hilfe - mein neuer hund frisst nichts Beitrag #23
Hallo Nathalie
schreib doch mal bitte genau auf wann dein Hund wieviel zu fressen bekommt und wie lange er Zeit hat das dann zu fressen. Vergiss bitte auch die Leckerchen und so nicht.
Im ersten Augenblick würde ich sagen dein Hund ist ein Schleckmaul was streickt wenn s nicht gut genug ist, aber beantworte bitte erst mal meine Bitte.

• Hilfe - mein neuer hund frisst nichts Beitrag #24
Ricalein,

danke für deine hilfe...ich werde ab morgem mal aufschreiben, was sie frisst...gebe dir dann bescheid...

wobei sie morgen früh nichts zu futtern bekommt, weil wir mit dem auto unterwegs sind und sie letztens gebrochen hat...aber egal..ich werde ab morgen mal aufschreiben...

lg

nathalie

• Hilfe - mein neuer hund frisst nichts Beitrag #25
hallo nathalie

das mit der Brühe ist nicht so schlecht, mache ich für Rico auch manchmal. Ich koche ein Suppenhuhn, natürlich ohne Salz, und die Brühe gebe ich dann in Eiswürfelportionsbeutel, diese friere ich ein und ab und an, gebe ich ihn davon einen übers Futter (warte natürlich bis er aufgetaut ist) und dann hat das Futter einen anderen Geschmack, wir möchten ja auch nicht täglich wiener Schnitzel essen.

Du hast im ersten Threat geschrieben, dass er weder frisst noch trinkt, alle haben aber nur auf das Futterproblem geantwortet, trinkt er inzwischen ausreichend? Das finde ich persönlich noch wichtiger als das fressen, da denke ich, wenn er Hunger hat wird er von alleine fressen.

Sophie

• Hilfe - mein neuer hund frisst nichts Beitrag #26
hallo sophie

er trinkt gott sei dank! wir haben es jetzt so gemacht, eine schüssel bei uns auf die terasse gestellt und immer wenn wir vom spazieren gehen kommen, gehen wir erst auf die terasse komischerweise trinkt er dann, drinnen das wasser ist ihm wohl nicht gut genug *zwinker*

lg

nathalie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe - mein neuer hund frisst nichts

Hilfe - mein neuer hund frisst nichts - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Kleine 13 Wochen alte Katze frisst nicht nach der Impfung: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könntet mir vielleicht helfen. Wir haben eine kleine Luna Katze (BKH Mix), sie ist 13Wochen alt. Wurde schon 2mals...
Oben