- Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben Beitrag #1
Dakiru
- Punkte Reaktionen
- 0

LOKI 21.04.2011-21.07.2013
Nun hast du keine Schmerzen mehr, kein Leid, musst dich nicht mehr quälen...
Kannst einfach und beschwingt über die Regenbogenbrücke schweben...
Du warst unser verfressenes Moppelchen, unser liebenswertes Dickerchen, unser Arzthelferin-beißendes Schatzi...
Die letzten Tage bist du immer schwächer geworden und ich habe gesehen, dass es dir nicht gut geht. Du hast nicht mehr viel gefressen, wenig getrunken und du warst sehr schlapp. Deine liebe Ärztin hat dir dann ein Mittelchen gespritzt, von dem wir hofften, dass es dich wieder aufpeppelt. Doch die Hoffnung war vergebens. Als du heute früh auf meinem Schoß lagst und nicht mal mehr deine geliebte Malzpaste wolltest, da war mir klar, dass es zu Ende geht. Als der Tierarzt dann vorhin sagte, dass es das beste sei, dich zu erlösen, war es die traurige Bestätigung dessen, was ich eh schon wusste. Ich wollte nicht das du gehst. Und doch habe ich dich erlösen lassen, weil ich wusste, dass es das beste für dich ist und das du nur noch leidest. Ich habe dich erlösen lassen, weil ich dich liebe, mein kleiner Schatz!
Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß deinen Bruder Thor vor uns. Der wartet schon auf dich und ihr zwei werdet bestimmt viel Spaß haben.
Wir vermissen dich Loki und du wirst immer in unseren Herzen bleiben!