Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Diskutiere Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; LOKI 21.04.2011-21.07.2013 Nun hast du keine Schmerzen mehr, kein Leid, musst dich nicht mehr quälen... Kannst einfach und beschwingt über die...
  • Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben Beitrag #1
Dakiru

Dakiru

Punkte Reaktionen
0
LOKI_RIP.jpg
LOKI 21.04.2011-21.07.2013

Nun hast du keine Schmerzen mehr, kein Leid, musst dich nicht mehr quälen...
Kannst einfach und beschwingt über die Regenbogenbrücke schweben...

Du warst unser verfressenes Moppelchen, unser liebenswertes Dickerchen, unser Arzthelferin-beißendes Schatzi...

Die letzten Tage bist du immer schwächer geworden und ich habe gesehen, dass es dir nicht gut geht. Du hast nicht mehr viel gefressen, wenig getrunken und du warst sehr schlapp. Deine liebe Ärztin hat dir dann ein Mittelchen gespritzt, von dem wir hofften, dass es dich wieder aufpeppelt. Doch die Hoffnung war vergebens. Als du heute früh auf meinem Schoß lagst und nicht mal mehr deine geliebte Malzpaste wolltest, da war mir klar, dass es zu Ende geht. Als der Tierarzt dann vorhin sagte, dass es das beste sei, dich zu erlösen, war es die traurige Bestätigung dessen, was ich eh schon wusste. Ich wollte nicht das du gehst. Und doch habe ich dich erlösen lassen, weil ich wusste, dass es das beste für dich ist und das du nur noch leidest. Ich habe dich erlösen lassen, weil ich dich liebe, mein kleiner Schatz!

Komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß deinen Bruder Thor vor uns. Der wartet schon auf dich und ihr zwei werdet bestimmt viel Spaß haben.

Wir vermissen dich Loki und du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

• Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben Beitrag #2
Komm gut rüber kleiner Mann. Emely hat dich sicher auf dem Weg über die RBB begleitet, sodass du nicht allein gehen musstest.
Sie nun frei und geniess das Leben jenseits des Regenbogens, die Dropsberge und die Käsebäume .. und pass auf dein Mami und dein Rudeli hier auf Erden auf.

Dakiru, es tut mir sehr leid, dass er so plötzlich seine Koffer gepackt hat ..
Ich wünsche dir und Odin alle Kraft der Welt. Fühlt euch gedrückt, wenn ihr mögt :056:

• Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben Beitrag #3
Hallo LOKI, geh dein nächster Weg in Frieden.
Liebe Knuddelgrüße.

Thema:

Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben

Loki - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Thor - Du wirst immer in unseren Herzen bleiben: Thor 21.04.2011-20.05.2013 Du hast immer deinen eigenen Kopf gehabt. Hast gezwickt, hast uns geärgert und zum schmusen kamst du auch nur, wenn du...
Nala hat die Reise angetreten...: Heute hat Nala ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten... Am Montag machtest du schon einen verschlafenen Eindruck. Und als es Dienstags...
Luna - du wirst für immer in meinem Herzen bleiben: Mein lieber Luna, du warst mein erstes Kaninchen und du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Harzen haben. Du warst das...

Neueste Beiträge

Oben