Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk

Diskutiere Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Liebe Foris, Hier könnt ihr Kommentare, Anmerkungen oder Fragen zum Thread <<Tierforum's next Top Hamster 2013>>...
  • Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #2
Wieviel Hamster pro User dürfen denn Teilnehmen?
Es gibt ja viele die mehr als einen haben.

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #3
In den Regeln steht das ein User mit so vielen Tieren wie er möchte teilnehmen darf;)

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #4
Ich hab sie mir nicht durchgelesen, wollte nur wissen ob sich zum letzten Jahr wo ich in der Jury war was geändert hat und das einfach mal hier stehen haben für andere die zu faul waren zum lesen :eusa_think::uups:

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #5
Achso okay :D

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #6
für andere die zu faul waren zum lesen :eusa_think::uups:
Aaaalso so viel Mühe sollten sich die anderen (damit mein ich jetzt ausschließlich die Teilnehmer ;) ) dann bitte schon machen :lol:

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #7
  • Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #8
Soviel zu den Regeln, Tim da steht drin 1 Foto für jeden Hamster solltest du einstellen, nicht eine ganze Palette ;)

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #9
Huch, das sind ja eine Menge Fotos:lol: Hmmm... Hab grad Milkyway und McLeodsDaughters deswegen angeschrieben, bevor ich noch voreilig lösche oder sonst was mache:mrgreen:

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #10
Es wäre nur ein Foto erlaubt oder? :eusa_think:

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #11
1 Bild pro Hamster ;)

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #12
Hm, ja eigentlich schon, ich frag mal meine Jurykollegen und dann schauen wir ob wir eins löschen;)

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #13
Sind wir im Moment im Sommerloch? Wo bleiben die anderen Hamsterfreunde hier im Forum?
Oder habt ihr einfach nur Angst vor der süßen Konkurrenz?:D

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #14
hehe wir machen auch keine allzuschweren Themen, zumindest am Anfang nicht:p

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #15
Meine Models durchlaufen gerade noch ein strenges Schöngeitsprogramm, sobald das absolviert ist, gibt es Fotos. :mrgreen:

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #16
Wie cool, ich hab dich schon hier im Hamsterwettbewerb vermisst Troublechen;)

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #17
Eine kurze Frage so am Rande;)

Wie lange geht dann eigentlich die nächste Runde, also das neue Thema dann nach der Auswertung? Wie lange hat man denn dann Zeit, ein Foto rein zu stellen?

Ich frage das, weil ich vom 03.08. bis zum 11.08 auf einem Seminar bin

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #18
Huhu, bis zum 11.08 (20 Uhr hatten wir glaub ich gesagt?!^^) aber es sollte sich einrichten lassen, dass wir dir das Thema vorher mitteilen und du uns dann ein Foto zukommen lassen kannst.

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #19
Ok, hast ne PN;)

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #20
Jungs und Mädels, wo bleiben eure Hammi Bilder? :mrgreen:

Thema:

Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk

Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben