Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk

Diskutiere Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; So, mein kleiner Fratz ist jetzt auch drin. ;) Hach, bin irgendwie stolz auf die Bilder :D
  • Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #81
So, mein kleiner Fratz ist jetzt auch drin. ;)

Hach, bin irgendwie stolz auf die Bilder :D

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #82
Ich hab grad Mist gebaut beim Hochladen :? Ich stell die Bilder mal trotzdem noch ein, bin euch aber nicht böse, wenn ihr mich rausschmeißt.

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #83
Nö, alles super :) Die paar min ^^

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #84
Danke :uups: Ich hab aus versehen den falschen Tab geschlossen und musste grad alle Bilder nochmal hochladen :eusa_wall:

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #85
OMG mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Bildunterschriften ja vertauscht habe :uups:
Habt ihr es trotzdem verstanden? :lol:
Ich bin so ein Dussel...

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #86
Hatte ich mir schon gedacht ^^

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #87
Schade, dass wir nicht mehr dabei sind. Und auch schade, dass es an der Qualität liegt, da nun mal nicht jeder eine Digicam hat und ich leider mit meinem Handy auskommen muss ;) Aber gut, irgendein Kriterium müsst ihr ja haben. War auf jedenfall schön mitgemacht zu haben :)

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #88
Ich muss die Bilder auch immer mit dem handy machen, jetzt sind wir schon zu zweit ^^

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #89
@Tigerin: Irgendwann müssen wir nunmal aussuchen... Und wenn alle Bilder zum Thema passen eben nach auf dei Quali schauen.

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #90
Ach, da ja jetzt alle eingesendet haben, könnt ihr die Entscheidung doch sicher auch früher machen, oder? :mrgreen:

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #91
Sollen beide Themen zusammen geschickt werden?

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #92
Hmm... Für McLeodsdaughters wäre es wohl praktischer aber ich glaube nicht dass es für sie so schlimm wäre wenn du erst das eine und dann das andere schicken würdest ;)

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #93
Ach naja vielleicht bekomme ich ja auch beide zusammen fertig ;)

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #94
Wäre praktisch, muss aber nichts ein ;)

Denkt an die Namen vom Hamster vll. sogar schon in den Betreff.

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #95
Huhu,

ich habe mal eine Frage.

Es wird ja geschrieben, dass dann "der Sieger feststeht" ...

Ist dann der Teilnehmer mit den meisten Stimmen schon der Sieger?

Oder kommen dann noch Themen für die "Top 3" und es fliegt nur der raus, der die wenigsten Stimmen hat?

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #96
Das ist das Finale, also danach ist Ende.

Ich als Umfragenersteller seh ja das Ergebnis jetzt schon und das ist ne klare Sache & nicht so, dass die Plätze alle dicht zusammen wären. Wenn die Plätze eng zusammen wären oder gar Platz 1 an zwei gehen würde, würde man nochmal was machen, aber bei dem aktuellen Stand seh ich keinen Grund dafür.

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #97
Okay.
Alles klar ;)

• Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk Beitrag #98
ahhhh das macht es ja noch spannender! *ungeduldig bin* :026:

Thema:

Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk

Tierforum's next Top Hamster- Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben