Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Liebe User, hier habt ihr die Möglichkeit euch zu den Bildern auszutauschen, Fragen zu stellen usw. Der Thread mit den Bildern findet ihr hier...
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Liebe User,

hier habt ihr die Möglichkeit euch zu den Bildern auszutauschen, Fragen zu stellen usw.
Der Thread mit den Bildern findet ihr hier:

Viele Grüße

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #2
Hallöchen. :)

Stellt euren Hund mit Namen, Geburtsdatum, Rasse, Herkunft und natürlich einem Foto vor.
Da steht jetzt aber bei jedem vorgestellten Hund bisher zusätzlich noch der Charakter.
Soll dieser also doch hinzugefügt werden?

LG

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #3
Kann gemacht werden ja ;)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #4
So, wir sind dabei! Wir freuen uns auf einen tollen wettbewerb :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #5
Ich mich auch. :) Wünsche allen viel Erfolg.

Edit: Hups, hatte versehentlich das falsche Bild eingestellt. Habe es schnell geändert, ich hoffe, das war okay?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #6
huuuii.. da habe ich mich schon in ein par Hunde verguckt! :007: (welche verrate ich aber nicht! :silence:)
da muss ich unbedingt immer mitschauen! Freue mich!

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #7
Bisher hab ich jedes Jahr den Einsendeschluss verpasst aber diesmal machen wir auch mit :clap:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #8
Wir haben schon 16 Teilnehmer bei den Hunden :shock: Wir in der Jury müssen uns auch entscheiden können :lol: Machts doch nicht so schwer :mrgreen:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #9
Der bei den Hunden und Katzen war doch meist eh die beiden wo am meisten teilgenommen haben oder?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #10
Ja, vor allem es ist gerade mal 1 Tag rum, als die aufgemacht wurden und schon so voll :mrgreen::mrgreen: Da hat die Jury ja echt in die Sahnetorte gebissen. Vor allem wie schauts dann in ner Woche aus? und in 2 :shock:

Ich wäre für eine Woche gewesen, denn das hätte auch gereicht. Die kommen eh alle nur die ersten Tage mit ihren Puscheln und dann ... aber jetzt kann man`s ja nicht mehr ändern.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #11
Ich rate auf jeden Fall, bei der Menge evtl. pro Woche schon ein paar mehr auszusortieren, wenn der Wettbewerb nicht über ein halbes Jahr gehen soll :lol: Gerade wenn man die Ferienzeit bedenkt, wo viele vielleicht auch mal zwei oder gar drei Wochen weg sind, da kommt man ja mit der vorzeitigen Themenstellung kaum hinterher :eusa_think:

Bin auch noch am Hadern, ob ich auch mal bein Top Dog Debüt geben soll... aber zumindest mit Jerry wird das wohl nix. Wär doof, wenn ich es probiere und dann bei ihm mittendrin abbrechen müsste, weil es nicht mehr geht. :? Außerdem weiß ich nicht, ob mit der Wettbewerb nicht zu lange dauern würde, bei der Anzahl an Teilnehmern. Aber ich hab ja noch Zeit, mir das zu überlegen :)

Auf jeden Fall schon sehr viel schöne Bilder von den Kandidaten!

Ists eigentlich erlaubt, "nachträglich" Bilder vom jeweiligen Thema in diesen Thread einzustellen (natürlich nach Einsendeschluss)? Dann können die ausgeschiedenen oder nicht am Wettbewerb Teilnehmenden vielleicht auch noch spaßeshalber mitmachen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #12
Mach doch mit :) Auf einen mehr oder weniger kommts auch nicht an. :mrgreen:

Black Wolf und ich haben schon entschieden, dass wir wohl bis wir auf 10 Teilnehmer runter sind, jedes Mal zwei gehen lassen. Doggygirl hat sich ja noch nicht gemeldet, wissen ja nicht, wie sie das sieht... Daher müssen wir erstmal zu zweit entscheiden und am Freitag wollte ich dann nen Aufruf starten, wer als 3. dazu möchte, wenn noch nichts von Doggygirl gekommen ist...

Mir war ehrlich gesagt gar nicht bewusst, dass der 4. noch 2 Wochen hin sind...

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #13
Haben alle Wettbewerbe dasselbe Datum? Sind die festgelegt? Sonst könnt ihr ja auch verkürzen (ich trags auch ein).

Mit Hanna vielleicht :) Ansonsten mach ich einfach privat Bilder nach euren Themen, wenn wir Lust haben :lol:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #14
Letztes Jahr hatten wir ja einen extra Thread für die schönsten Bilder eines Themas. Wollen wir das dieses Jahr wieder machen? :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #15
Also ich fände das eine gute Idee

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #16
@Pewee: Kannst ja Zworgli mal fragen, sie hat das alles ja organisiert... ich denke auch, dass eine Woche reicht... 20 Hunde schaffen wir doch sicher trotzdem ^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #17
[SCHILD]Für Pewee!!!![/SCHILD]

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #18
Wir sind auch dabei, mal sehen wie weit wir kommen und wie das so wird. Letztes mal haben wir ja nicht mitgemacht :?.

P.S. Die Bilder darf ich einstellen, meine Freundin ist Tierfotografin und wir haben beide die Rechte an den Bildern .....

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #19
@Biene
vielleicht solltest aber die Werbung da rausschneiden :eusa_think: bzw. die Version nehmen wo sie noch nicht drauf ist, kommt irgendwie besser.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #20
Achja sorry,

Gute Idee ;). Kann ich ja bei den Fotos machen die ich dann vieleicht noch einstelle ..... Ist ja kein Problem!

Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben