Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ja, oder so etwas wie ein "Titel", also bestehend aus 3-4-5 Worten. Es kam in den letzten Jahren in manchen Wettbewerben mal vor (war vorher aber...
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #41
Ja, oder so etwas wie ein "Titel", also bestehend aus 3-4-5 Worten. Es kam in den letzten Jahren in manchen Wettbewerben mal vor (war vorher aber m.W. nicht abgemacht, sondern hat sich so entwickelt. Aber aus Fairness fänd ich es schon gut, wenn alle wirklich die Aufgabe gleich lösen. Fleißarbeit kann unbewusst ja dann doch irgendwie mehr Wirkung machen - da gab es vor einigen Jahren mal Probleme beim Katzenwettbewerb).
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ach, bevor ich es vergesse: Ich weiß, da spricht wieder der nörgelnde Mod aus mir, aber denkt ihr dran, dass die Bilder nicht größer als 800x600 sein sollten (s. Regeln)? Da spricht auch ein bisschen der Eigennutz aus mir, weil die Seite sonst ewig zum Laden braucht. :uups:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #42
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Off-Topic
Da stellt sich bei mir die Frage: Wie finde ich raus, wie groß das Bild ist? :uups: Natürlich, wenn es viel größer ist als die anderen, aber sonst?
Eigentlich haben die Bilder ja ne Überschrift durch das entsprechende Thema?!
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #43
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Klar, aber manchmal hat man ja noch so spezifische Sachen wie "Thema: Euer Hund und der Frühling" und ich mache dann ein Bild mit Hanna im Blumenfeld und schreibe "Hanna, die Blumenfee". Ist jetzt ein blödes Beispiel (zwingt mich nicht, bei dem Wetter kreativ zu sein :mrgreen, aber sinngemäß eben. Gerade bei lustigen Themen verstärken lustige Titel entsprechend nochmal den Eindruck auf dem Bild, da wäre es unfair, wenn es einer aus Fleiß macht und der andere nicht, weil es eben nicht Aufgabenstellung war.
Off-Topic
Rechtsklick auf das Bild, dann "Grafik-Info anzeigen", dann kannst du die Maße des Bildes sehen. Vielleicht können wir das ja einfach ab der nächsten Runde einführen, dann denken sicher auch alle dran.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #44
Soma
Punkte Reaktionen
0
So einfach nur Bild reinstellen und fertig find ich irgendwie lieblos. Und manche Themen erfordern vielleicht auch, dass es zumindest eine Überschrift gibt. Es müssen (und sollten) ja keine Romane werden.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #45
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Wer Romane schreibt, darf gehn :lol:
Ok, dann machen wir, dass jeder einen Titel geben darf, aber es ist keine Pflicht. Aber für Pewee ist es pflicht dann kreativ zu sein :lol:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #46
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Wuuut? :mrgreen: Das war eine Frage und kein Vorschlag :lol: Man sieht ja, dass die Lager gespalten sind und das ist immer Pulver zum Streit.
Ich bin nicht so kreativ, das lass ich immer den Hunden "Hanna, mach mal ne passende Pose", und dann stell ich das Bild ein :mrgreen: Deswegen wird Jerry auch bestimmt total weit kommen mit seiner "pack die Cam weg"-Einstellung.
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #47
Warp-One
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mich mit Emma der Männerquote wegen auch mal am Wettbewerb beteiligt, insgeheim denk ich aber schon drüber nach dem ganzen Forum hier mal nen Rosa Anstrich zu verpassen^^
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #48
willi79
Punkte Reaktionen
0
Warp dann aber bitte auch mit Glitzer!
wie schön dass sooo viele mitmachen!
wegen Texten ; mir eigentlich egal, allerdings denke ich auch das zuviel Geschichte das Bild beeinflussen kann / bzw die Suchtweise auf das Bild
mich denke wir sollten uns auf die kleine Überschrift
a la "Balou zwischen seinen Freunden " oder eben Hanna die Blumenfee einigen.
dafür braucht Man keinen gesteigerten Kreativen Erguss ;-)
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #49
Warp-One
Punkte Reaktionen
0
Also du kennst meine geistigen Ergüsse nicht wie mir scheint liebste Willie79^^ Ich war schon in der Schule für meine Büttenreden bekannt und zu jeder grösseren Geburtstagsfeier gab es ein paar selbst geschriebene Zeilen von mir. Da fällt mir ein ich muss für Schwiegermutters 60. noch was verbrechen^^
Ach ja und Glitzer bekommt ihr natürlich auch meine Hübschen. Silber, Gold, Platin oder von allem ein wenig (Sich mal mit Leiter, Pinseln und Farbrollen sowie Rosa Farbe bewaffnet)
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #50
willi79
Punkte Reaktionen
0
Haha ! Warp ich hatte Pewee gemeint!
das du dich bestimmt gut kreativ ergießen kannst, glaub ich dir gerne!
Do und nun Thema Wechsel bin schon ganz rot geworden ;-)
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #51
Warp-One
Punkte Reaktionen
0
Steht dir bestimmt gut das rot und das mit dem kreativ ergiessen kann man jetzt aber eindeutig zweideutig deuten
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #52
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Also mit Rosa kannst du mich in der Jury nicht beeindrucken ^^ ich mag kein rosa
Aber schön, dass du mit Emma mitmachst. Münsterländer stehen ja ganz oben auf meiner Fav.-Liste :lol:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #53
Warp-One
Punkte Reaktionen
0
Für McLeodsDaughters mal ne andere Farbe aussucht. Wie wäre es mit dezentem Sonnenblumengelb?
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #54
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Sonnenblumengelb hört sich gut an und dazu ein Braun Dann sind wir fast bei der Farbe meines Zimmers angekommen :lol:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #55
Dazzle
Punkte Reaktionen
0
Malou und Merlin machen mit und freuen sich - wie ich auch - auf einen tollen Wettbewerb
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #56
Da muss is an Mario Barth denken als seine Freundin "Latte Macchiato" als Farbe wollte. Das ist nicht Latte Macchiato das is Kackbraun
Zuletzt bearbeitet:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #57
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
OK, 30 Hunde... da würde ich sagen, die ersten 3 Plätze werden unter der Jury aufgeteilt und ziehen in ein neues Zuhause :mrgreen:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #58
Warp-One
Punkte Reaktionen
0
Dann hoff ich das ich Nummer 4 werde weil Emma geb ich nicht her *Mit Säbel rassel*
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #59
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ich setz mich für Emma ein und nehm dann freiwillig Platz 3, den Emma dann bekommt ^^
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #60
Warp-One
Punkte Reaktionen
0
Du kannst gerne jederzeit vorbeikommen und mit Emma kuscheln und mir helfen den Käfig der Meeris umzubauen( ging übrigens gar nich so einfach mit der Stichsäge das Plexi zu schneiden, ist 2 mal wieder zusammengeschmolzen^^) aber mitnehmen nicht für alles Geld der Welt und Klautaschen erkenn ich sofort
Thema:
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk
Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen
Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche?
Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen,
ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin.
Folgende Ausgangssituation:
Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle,
da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute,
Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...