Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Leeeeni :shock::007:
  • Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #21
Leeeeni :shock::007:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #22
Hihi du nun wieder :lol:.

Maxi :060:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #23
Bei Debby steht noch keine Herkunft. Vielleicht wird die noch eingetragen (mich interessiert es auf jeden Fall)? :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #24
@Biene: Stelle bitte ein neues Bild ein. Ich lösche den Beitrag, PC.Lieschen hat den Grund ja schon genannt.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #25
Ich bin auch für eine WoF.

Peewe, ich meine wir hätten letztes Jahr einen extra Thread gehabt, für die die raus sind/bzw nicht mitgemacht haben, weil verpasst o,ä.

Ich such mal...
aber auch wenn nicht könnte man das doch trotzdem in einen Extra thread machen, oder?

Edit; es sollte einen geben, aber da kams nicht mehr dazu:roll:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #26
Ich such mal...
aber auch wenn nicht könnte man das doch trotzdem in einen Extra thread machen, oder?

Fänd ich eine schöne Idee. :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #27
sollten dann die Bildernicht besser eine Woche verstetzt zum offizellen Wetti sein?
Bzw nach der Entscheidung einzustellen? Fänd ich gut. so kann keiner Ideen "klauen"

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #28
Ja, ich hätte auch gesagt, nach der Frist. Bevor es nachher Stunk und Vorhaltungen gibt.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #29
jap. besser ist das...

Off-Topic
[VERSTECK]ich hab mir auf der Suche wegen dem Thread nochmal einiges durchgelesen...teils echt gruselig:eusa_shhh:[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #30
Off-Topic
[VERSTECK]Inwiefern? Was meinst du?[/VERSTECK]

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #31
hi, ich mache mit meinem Hund Brisco mit.Das Datum was unten rechts eingeblendet ist, ist falsch. Das Bild ist vom Winter dieses Jahres. Geht das auch , oder muss man ein aktuelles Bild reinmachen?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #32
Off-Topic
Es gehen auch ältere Bilder.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #33
Schön, dass Larry auch mitmacht ;)

@Slam: Ältere Bilder sind nicht schlimm, theoretisch kann man ja auch mit verstorbenen Tieren mitmachen.

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #34
Yahooooo!
Pewee macht mit, Pewee macht mit! :sm1_013:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #35
Ja, ich wurde überredet :)

Ich frag mal vorher, damit es für alles fair ist: Sollen wir bei den Bildern, die im Laufe des Wettbewerbes eingestellt werden, auch immer einen Text schreiben oder nur das Bild posten?

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #36
Da es ja ein Fotowettbewerb ist, wird denke ich auch das Hauptaugenmerk auf den Fotos liegen und ein Text keinen Einfluss auf die Bewertung haben. Also wird es schnuppe sein, ob Text oder nicht, hauptsache das Bild passt. :mrgreen:
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #37
So unbewusst kann ein Text schon beeinflussen. Deswegen leben Seiten wie 9gag richtig auf. Ein Bild mit Geschichte kommt oftmals besser an als nur ein Bild. Ich fänds zumindest fair, wenn vorher alle bescheid wissen, damit es nachher nicht zu Unstimmigkeiten kommt :)

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #38
Du meinst, sowas wie ne Geschichte zum Bild?

Und wir armen in der Jury sollen uns dann Texte von (derzeit) 28 Hunden durchlesen? :shock:

Ich rede deswegen nochmal mit den anderen in der Jury, würde aber Spontan sagen: 5 Zeilen sind ok, aber nicht die Armen in der Jury überfordern ^^

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #39
Fänd ich auch gut, das einstimmig abzuklären. :)
Ich persönlich kann nämlich keine so guten Bild-Begleittexte schreiben. :005:

• Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk Beitrag #40
Thema:

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk

Tierforums next Top Hund 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Hundeschule finden: Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Hund und mich eine passende Hundeschule im Raum Berlin/Brandenburg. Kennt jemand welche? Generell wollte...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Oben