- Unbegründete Sorgen? Beitrag #1
DenniiVille
Hach herje wo fange ich den an.
Na gut ich erzähle mal drauf los.
Kessy ist heute so komisch eigentlich sitzt sie früh immer vor der Küchentür, weil
sie rein möchte wegen ihrem Fressen, aber heute war das nicht so.
Ich habe mich dann raus gesetzt und da kam sie wie angestochen auf mich zu gerannt
ich habe sie dann rein gebracht das sie etwas frisst, aber gefressen hat sie nicht also wieder raus.
Dann lag sie auch denn ganzen Tag bei uns auf dem Hof und hat geschlafen war nur zwischen durch drin
und da hat sie nicht viel gegessen.
Ich habe dann meine Mutter gefragt ob mit ihr alles in Ordnung ist und darauf hat meine Mutter
gesagt das ihr das vielleicht zu warm ist um zufressen und das sie eh manchmal
nicht jeden Tag frisst.
Und jetzt weiß ich halt nicht ob das wirklich so ist?
Mutti meinte auch das wenn Katzen sterben wollen *schnief* das sie sich verstecken und lieber "in ruhe"
sterben.
Stimmt das wirklich??
Mache ich mir wegen heute unbegründet Sorgen oder nicht?
Es wäre so lieb wenn ihr darauf Antwortet.
LG DenniiVille
Na gut ich erzähle mal drauf los.
Kessy ist heute so komisch eigentlich sitzt sie früh immer vor der Küchentür, weil
sie rein möchte wegen ihrem Fressen, aber heute war das nicht so.
Ich habe mich dann raus gesetzt und da kam sie wie angestochen auf mich zu gerannt
ich habe sie dann rein gebracht das sie etwas frisst, aber gefressen hat sie nicht also wieder raus.
Dann lag sie auch denn ganzen Tag bei uns auf dem Hof und hat geschlafen war nur zwischen durch drin
und da hat sie nicht viel gegessen.
Ich habe dann meine Mutter gefragt ob mit ihr alles in Ordnung ist und darauf hat meine Mutter
gesagt das ihr das vielleicht zu warm ist um zufressen und das sie eh manchmal
nicht jeden Tag frisst.
Und jetzt weiß ich halt nicht ob das wirklich so ist?
Mutti meinte auch das wenn Katzen sterben wollen *schnief* das sie sich verstecken und lieber "in ruhe"
sterben.
Stimmt das wirklich??
Mache ich mir wegen heute unbegründet Sorgen oder nicht?
Es wäre so lieb wenn ihr darauf Antwortet.
LG DenniiVille