- Mein Hund knurrt dauernt andere Hunde an... Beitrag #1
BieneMaja99
Hallo, ich habe mich hier ja schonmal gemeldet wegen den Problemchen meines Hundes Tela (Kautschpinkel, etc.) DAs ist jetzt aber alles weg
Also mein Hündcehn Tela ist total die Zicke! Sie knurrt andere Hunde an, und das finde ich überhaupt nicht toll...
Meine Freundin hatte einen Welpen bekommen am Samstag und waren gestern bei mir, und Tela hat die kleine total angeknurrt, und ging ihr sogar an den Hals, aber sie hat nicht gebissen... Jetzt wollen wir heute Abend noch zusammen an den See, also mit den Hundis...
Sie knurrt jeden Hund an, egal Männchen oder Weibchen... Und egal wie alt...
Nur die Hunde die sie von Welpen auf kennt, knurrt sie nicht an...
Könnt ihr mir bitte helfen? Weil ich find das total blöd von Tela! Selbst auf dem Hundeplatz...
Liebe Grüße
BieneMaja
Also mein Hündcehn Tela ist total die Zicke! Sie knurrt andere Hunde an, und das finde ich überhaupt nicht toll...
Meine Freundin hatte einen Welpen bekommen am Samstag und waren gestern bei mir, und Tela hat die kleine total angeknurrt, und ging ihr sogar an den Hals, aber sie hat nicht gebissen... Jetzt wollen wir heute Abend noch zusammen an den See, also mit den Hundis...
Sie knurrt jeden Hund an, egal Männchen oder Weibchen... Und egal wie alt...
Nur die Hunde die sie von Welpen auf kennt, knurrt sie nicht an...
Könnt ihr mir bitte helfen? Weil ich find das total blöd von Tela! Selbst auf dem Hundeplatz...
Liebe Grüße
BieneMaja