Mein hase lässt die Häsin nicht mehr in den käfig

Diskutiere Mein hase lässt die Häsin nicht mehr in den käfig im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi ich habe in der überschrift schonmal beschrieben worum es geht und zwar wenn ich den käfig auf mache gehe beide Fröhlich raus sizt aber der...
  • Mein hase lässt die Häsin nicht mehr in den käfig Beitrag #1
N

Ninibyte

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe in der überschrift schonmal beschrieben worum es geht und zwar wenn ich den käfig auf mache gehe beide Fröhlich raus sizt aber der Mann im käfig lässt er sie nicht mehr rein und wenn man sie dann dazu bringt doch rein zu gehen wir sie regelrecht angegriffen.
Mir ist bei ihr bis jetz nur aufgefallen das sie eine Art Schnupfen hatte und seitdem ist das so der Schnupfen ist jetz seit einer Woche weg doch geändert hatt sich nix.
Kann mir jemand helfen :((((

• Mein hase lässt die Häsin nicht mehr in den käfig Beitrag #2
Hallo
Wie viel platz haben die Tiere denn dauerhaft zur verfügung? Für mich hört sich das so an, als ob sie so einen 0815 Kanst aus dem Zooladen haben. Der ist leider völlig ungeeignet für Kaninchen. Das ist kein Wunder, dass sie aggressiv werden. Sie haben einfach platzmangel. Kaninchen brauchen in Innenhaltung zu 2. mindestens 4m² Platz draußen sind es 3m² pro Tier.
Das Problem sollte sich erledigen, wenn die beiden mehr Platz zur verfügung haben und sich auch mal aus dem Weg gehen können.

Hier noch eine gute Seite

Thema:

Mein hase lässt die Häsin nicht mehr in den käfig

Mein hase lässt die Häsin nicht mehr in den käfig - Ähnliche Themen

Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Fahrradkorbprobleme Hund flippt bei Hundesichtung aus / Hundetrainersuche: Hallo ihr Lieben Wollte die Überschrift so genau wie möglich halten und ich hoffe die beiden Probleme passen hier zusammen rein. Unsere Amy...
Oben