Kaninchen ist total komisch!

Diskutiere Kaninchen ist total komisch! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich hab ein kainchen namen Sunny sie lebt mir ihren 2 töchtern draußen. Sie ist sehr aufgeweckt und immer die erste am futter. Doch heute...
  • Kaninchen ist total komisch! Beitrag #1
S

Sunny2001

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich hab ein kainchen namen Sunny sie lebt mir ihren 2 töchtern draußen.
Sie ist sehr aufgeweckt und immer die erste am futter.
Doch heute ist alles anderes.Als ich morgens füttern wollte saß sie nur in der ecke..
ich nehm die möhren gurke und den salat und mach das tor auf sie bleibt immernoch sitzen.
Ich leg alles rei und die 2 mädels stürzen sich drauf. Sunny bleibt sitzen.Ich hätte sie gerne noch eine weile beobachtet aber die schule ruft.
Als ich gerade wieder kahm saß sie in einer anderen ecke.Ich wollte sie ein bisschen rauslassen.aber sie wollte nicht raus ,also hab ich sie genommen und raus gesezt.Aber ie ist gleich wieder rein und in ihre ecke.
Ist sie krank?
Das ist nicht meine Sun?
Was soll ich tun? Bitte um schnelle antwort!:!::!:

• Kaninchen ist total komisch! Beitrag #2
Tierarzt? Nur so eine Idee, sind tolle Menschen die ausgebildet wurden um Tiere zu untersuchen. :eusa_shhh:

• Kaninchen ist total komisch! Beitrag #3
Ich wollte erst ein paar antworten ob das normal ist weil bei uns ist es total warm 30 grad kann das auch damit zusammen hängen?

• Kaninchen ist total komisch! Beitrag #4
Wir sind aber keine Tierärzte, das nur mal vorweg ;) Trinkt sie denn etwas? Würde das jedenfalls genau beobachten und im Zweifelfall gleich besser mal zum Tierarzt, denn nichts fressen ist kein gutes Zeichen.

• Kaninchen ist total komisch! Beitrag #5
Ich wollte erst ein paar antworten ob das normal ist weil bei uns ist es total warm 30 grad kann das auch damit zusammen hängen?

nicht warten, ab zum tierarzt und zwar schnell! das hat mit dem wetter nix zu tun

• Kaninchen ist total komisch! Beitrag #6
Huhu,
ich würde auch lieber zum TA!:| Wie alt ist sie denn?
Ich denke nicht, dass dieses Verhalten von der Hitze kommt. Meine Kaninchen sind zwar auch ruhiger und nicht so aktiv wenn es heiß ist, dennoch fressen sie und rennen schon ab und zu rum.
Wir können hier nicht viel sagen, deshalb bitte zum TA.

• Kaninchen ist total komisch! Beitrag #7
Ihr gehts zum glück wieder gut: 041:
Ist wieder normal frisst trinkt und keggelt:D

• Kaninchen ist total komisch! Beitrag #8
Was für möglichkeiten haben die Tiere, damit sie sich abkühlen können?
Haben sie genug Wasser zur verfügung?

• Kaninchen ist total komisch! Beitrag #9
Hey, das freut mich!:D Wie Knopfstern schon sagte, ist es wichtig, dass im Sommer genügend Möglichkeiten zum Abkühlen vorhanden sind;) (Steinplatten, Buddelkiste, usw.)

• Kaninchen ist total komisch! Beitrag #10
Ja Trinkwasser steht immer zur verfügung und auch 4 steinplatten sind da und 1 sandkiste

Thema:

Kaninchen ist total komisch!

Kaninchen ist total komisch! - Ähnliche Themen

Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Kaninchen beim Tierarzt an Nierenversagen gestorben😪😪😪: Hallo Ihr, Ich habe mich nun entschlossen und mich hier auf Tierforum.de angemeldet um mein Trauer, Wut, Ärger und Hilflosigkeit mitzuteilen...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Zusammengematschte Köttel: Hallöchen Ich hab vor ein paar Tagen bei 2 meiner 5 Hoppel bemerkt das die Köttel ein großer zusammengematschter Klumpel sind, wo man noch...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Oben