- Was muss ich zur Läufigkeit wissen? Beitrag #1
Lilly360
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und habe nur Themen zur Kastration gefunden.
Also, seit kurzem ist ja die Schäferhund-Husky-Dame bei uns.
Jetzt kenne ich mich nicht so gut mit Hunden aus und habe deswegen ein paar Fragen dazu:
1. Woran erkennt man, dass eine Hündin läufig ist?
2. Wie oft wird sie Läufig?
3. Wie kann man sich vor einer Schwangerschaft schützen?
4. Wie sieht das mit der Blutung aus, was macht man, damit nicht alles blutig wird?
5. Gibt es noch irgendwelche Dinge zu beachten, ich weiß wirklich gar nichts darüber.
Eventuell gibt es ja Seiten, oder doch schon andere Threads, die ihr mir verlinken könntet
Wir haben uns gegen eine Kastration entschieden, da wir ja keine Gründe haben, warum sie jetzt gemacht werden sollte.
Danke für Antworten
Also, seit kurzem ist ja die Schäferhund-Husky-Dame bei uns.
Jetzt kenne ich mich nicht so gut mit Hunden aus und habe deswegen ein paar Fragen dazu:
1. Woran erkennt man, dass eine Hündin läufig ist?
2. Wie oft wird sie Läufig?
3. Wie kann man sich vor einer Schwangerschaft schützen?
4. Wie sieht das mit der Blutung aus, was macht man, damit nicht alles blutig wird?
5. Gibt es noch irgendwelche Dinge zu beachten, ich weiß wirklich gar nichts darüber.
Eventuell gibt es ja Seiten, oder doch schon andere Threads, die ihr mir verlinken könntet
Wir haben uns gegen eine Kastration entschieden, da wir ja keine Gründe haben, warum sie jetzt gemacht werden sollte.
Danke für Antworten