Degus sind endlich wieder Draußen :D

Diskutiere Degus sind endlich wieder Draußen :D im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, ich wollte heute mal mein Außengehege für meine Degus vorstellen, dort halte ich sie Tagsüber. Am Abend kommen sie wieder rein und im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Degus sind endlich wieder Draußen :D Beitrag #1
snow white

snow white

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte heute mal mein Außengehege für meine Degus vorstellen, dort halte ich sie Tagsüber. Am Abend kommen sie wieder rein und im Winter sind sie immer drin!

Gehege von Außen

Der Außenbereich. Hier können sie sich sonnen, klettern, fressen, toben und was ihnen sonst noch alles so einfällt :D

Das Innengehege

Mein Degu Psych

und das ist sein Bruder Sammy ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Degus sind endlich wieder Draußen :D

Degus sind endlich wieder Draußen :D - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Ratte im Stall - brauche Hilfe !: Huhu, Meine Kaninchen ( 5er Bande ) sowie meine Meerlibande ( aktuell 3 ) leben seit Jahren in Außenhaltung. Beide Arten für sich ;) Beide...
Degu ziebt mitten in der Nacht: Hallo ihr Lieben! Ich brauch dringend eure Hilfe. Einer meiner Degus fängt momentan jede Nacht an zu ziepen - ziemlich laut und wird dabei immer...
Ich mach mir Sorgen um meine Zwerge: Hallo zusammen, ich weiß bei meinen zwei meinen zwei "Mäusen" (sind schon Kaninchen ;-)) grad nicht weiter. Buffy (Weibchen) wurde im Juli...
Häsin lässt Rammler nicht mehr aus dem Gehege: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin echt am Verzweifeln :( Ich habe zwei Zwergkaninchen, Schnuff (kastriertes...
Oben