- Nach dem Tierarztbesuch wissen wir nicht mehr weiter.. Beitrag #1
phichen
- Punkte Reaktionen
- 0
wir waren schon enttäuscht von der andern Tierärztin, da unserer ja Urlaub hat sind wir zu der andern Dame gefahren. Unser große Tochter (6 Jahre) war dabei. Da brüllt die Dame nur rum, macht ihr angst mit ihrer Art und droht mit dem Tod meiner Tochter gegenüber direkt. Meine Tochter hat nur geheut und heult immer noch.... nun gibt es viele Fragen. Uns wurde gesagt die Kaninchen dürfen nicht auf den Balkon, dürfen nur raus wenn es zwischen 0 und 20° C seit. Die Mümmelmänner sind ca. 12 Wochen alt. Einer ist echt ein Junge. Aber Kastrieren macht sie erst wenn der Junge über 4 Monate alt wäre, Zeit hat sie erstwieder ende August. Und wir müssen die Tiere in die Wohnung holen, im Notfall in eine Transportbox...ja was nun? Dürfen sie echt nicht raus auf den Balkon:?:... Und zum Essen dürfen wir nur Heu und Wasser geben, niemals frisches Graß und auch keine Kräuter?.. ich telefoniere erst mal mit den andern Tierärzten, damit wir eine Früh- Kastration finden.. bitte sagt uns mal was wir dürfen und was nicht, denn was diese TA gesagt hat ist ja fast das Gegenteil zu dem was ich hier gelesen habe..