Außengehegeexperten gesucht! :-)

Diskutiere Außengehegeexperten gesucht! :-) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich seh gar keine Bilder :( :eusa_think:
  • Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #61
Ich seh gar keine Bilder :( :eusa_think:

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #62
Oh ja ich will auch Bilder.

Sarah kann es sein das dein PC zu langsam ist? Weil wenn ich oben bei meiner Mutter dran bin kann ich auch kein Bild sehen weil der es nicht schaft:eusa_think:

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #63
Off-Topic
Sarah ich seh auch keine Bilder, und mein PC ist definitiv nicht zu langsam ;)

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #64
Seht ihr im kompletten Thread keine Bilder oder wie? :eusa_think:

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #65
Ich kann sie alle sehen.
War ja nur ne vermutung.

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #66
Ich seh alle Bilder. Das liegt wahrscheinlich an eurem Browser.

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #67
Oder vielleicht jetzt auch an Picr.de mann kann ab heute Mittag keine Bilder von Picr.de mehr sehen

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #68
Stimmt, das könnte sein! Bei dem Thread "Kaninchenwettbewerb" sieht man mein Bild auch nicht mehr! :eusa_think: Das ist auch mit Picr.de hochgeladen...

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #69
Ich lade da jetzt nicht mehr hoch wenn ich was anderes finde

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #70
Ich sehe noch immer alle Bilder. :lol:

tinypic.com kann ich nur empfehlen.

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #71
Hab hier mal wieder ein paar Bilder von den glücklichen Bewohnern des Geheges :)

Cino in der Schutzhütte
16252750qm.jpg

Er hat sich´s sofort gemütlich gemacht, als ich das Gehege dieses Jahr zum ersten Mal mit Stroh ausgelegt hab :)
16252751xc.jpg

Zu zweit ist es natürlich noch gemütlicher ♥
16252752vb.jpg

16252753ju.jpg

16252754pw.jpg

Die beiden machen sich über einen Apfelbaumzweig her. Ist natürlich immer ganz störend im Revier :mrgreen: :roll:

16252755zi.jpg

Liebe Grüße ;)

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #72
Oh ja toll. Naj bei mir dauert es auch nicht mehr lange mit dem großen Stall

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #73
Süße Bilder;)
Aber wird das ganze Stroh da nicht nass wenn es regnet ?:shock:

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #74
@coco: Danke. Ich freue mich auch schon auf die Bilder vom Stall :)

@ Loulou: Dankeschön ;) An den Seiten wird das Stroh ein bisschen nass, aber von oben ist es ja regengeschützt. Wenn es stark regnet mach ich manchmal auch eine Plane hin ;) Für den Winter haben wir uns überlegt an ein paar Seiten, woher der Wind oft kommt, ein Brett vor das Gitter zu nageln, natürlich so dass sie noch rausschauen können und auch nicht überall. Im Frühling werden die Bretter wieder abmontiert ;)

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #75
Aber der riesige Stall ist noch nicht fertig(ist noch im Karton) aber der andere ist da. Danie muss ihn nur noch eröffnen( Theard)

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #76
Hast du schon Bilder von dem wo ihr vom Nachbar habt? Sind die Hasis schon drin??? :mrgreen: *neugierig bin*

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #77
Ja und Ja. Aber Danie muss den Theard erst eröffnen dann gibt es welche. Habe auf der schnelle nur 3 Fotos davon hinbekommen. Und im Thema( Neuer Stall) gibt dann mehr infos auch wie es weiter geht.

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #78
  • Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #79
Ja, sonst wäre das Stroh nach 2 mal Regen schon verfault...
Ich miste heute das komplette Gehege aus, also auch das Stroh. Dauert immer ´ne Weile, aber mit ´ner Mistgabel :)mrgreen:) geht´s relativ schnell :) Ich liebe ausmisten, danach sieht alles immer so schön und ordentlich aus :)

• Außengehegeexperten gesucht! :-) Beitrag #80
Hallo ihr Lieben :)

Und zwar, ich will nicht extra einen neuen Thread zu meiner Frage eröffnen, da die Frage zu diesem Thread passt...
Also: Da ich den zusätzlichen Freilauf (beaufsichtigt) von ca. 16m² auf ca. 20m² vergrößern will, werde ich mir in nächster Zeit mal ein Gitter kaufen wollen ;)
Jetzt meine Frage, habt ihr Gitter zu empfehlen? Ich habe an die normalen Gitterelemente gedacht, jedoch gehen die sehr schnell kaputt. Mein bisheriges ist ziemlich verbogen... habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Zur Not würde ich mir auch wieder die normalen Gitterelemente kaufen... die Gitte müssen schließlich nicht besonders sicher sein, ich bin ja dabei wenn sie dadrin sind ;)

Würde mich über Empfehlungen freuen :)

P.S.: Am besten, die Gitter wären nicht so teuer... (hab schon bei Plüschnasen geschaut, ist mir ehrlich gesagt zu teuer...)

Thema:

Außengehegeexperten gesucht! :-)

Außengehegeexperten gesucht! :-) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Oben