schreckliches schnaufen meines yorkis

Diskutiere schreckliches schnaufen meines yorkis im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; er arbeitet schon sehr pflanzlich..das war dann einfach die letzte möglichkeit da er auch noch erbrechen und durchfall bekam. ich schätze meinen...
  • schreckliches schnaufen meines yorkis Beitrag #21
er arbeitet schon sehr pflanzlich..das war dann einfach die letzte möglichkeit da er auch noch erbrechen und durchfall bekam. ich schätze meinen ta sehr aber ich werden in auf jeden fall darauf ansprechen (canipulmin). wir haben ja eigenltich zuerst mit inhalieren begonnen...danach bekam er etwas pflanzliches und am schluss erst das antibiotikum und geeignetes futter bezüglich durchfall.

Danke für deine tipps!! :)

• schreckliches schnaufen meines yorkis Beitrag #22
Hat er denn die Anfälle immer noch so häufig? Und sind sie immer noch länger oder gleichbleibend?

Hach, was ein Ärger, wenn man nicht dahinter kommt. Vielleicht ists auch eine Atemwegsgeschichte und er hat vielleicht eine Allergie? :eusa_think: Oder hat er das auch draußen oder in anderen Wohnhäusern?

• schreckliches schnaufen meines yorkis Beitrag #23
Habe mir gerade das Video angesehen, das ist ja recht niedlich, was die kleine Maus da bringt, aber auch für den Yorkie durchaus normal, meine haben es nicht, aber mein ShihTzu ab und wann und da geht es aber sehr viel heftiger zur Sache. Keine Angst, die sterben daran nicht, die schaffen es auch allein, ist harmlos, wenn es zu heftig ist, klopfe ich den Hals /Rücken oberhalb ab, darunter läuft die Luftröhre, die Vorderbrust und wenn alles nicht hilft halte ich beide Nasenlöcher kurz zu, also 1 Atmung, löse damit einen Schluckreiz aus und gut ist. Das verliert sich und wird weniger mit weiterer Entwicklung. Aber da kann man mal sehen was die TÄ für eine Fachkompetenz haben, nämlich sehr mangelhafte, ein wirklich guter TA weiß das auf Anhieb, schönen Gruß.

Thema:

schreckliches schnaufen meines yorkis

schreckliches schnaufen meines yorkis - Ähnliche Themen

"angefressenes" Ohr: Hallo ihr Lieben, unser Kater hat kleine Parasiten am Ohr (Beschreibung folgt) und meine Mama möchte damit noch nicht zum Tierarzt, obwohl mir das...
Narkose bei 14 Jahre alten Hund.: Hallo, Bei Max ,wird bald 14 Jahre soll in 10 Tagen die Zähne gemacht werden, das Zahnfleisch sieht entzündet aus, und der fang Zahn muss wohl...
Neurologische Auffälligkeiten?!: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich heute mit einem Problem an Euch, das ich nun seit knapp 24 Stunden mit meinem Kater 4 Jahre (kastriert) habe...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Oben