- Vorsichtige Denkansätze an einen Zweithund Beitrag #21
Blacky95
- Punkte Reaktionen
- 0
Oha so viele Antworten 
Also mit ein paar Tage meinte ich so um die 3 Wochen, kp was sie hat hab ich mir nicht gemerkt ^^'.. so spät am Abend..
Nun ja.. also es soll ja nicht unbedingt jetzt ein Zweithund her
, die Situation wäre evtl. wirklich etwas ungünstig ^^
Ich find schon das man (nicht alle, aber zumindest ne Hand voll) mit 17 schon etwas weiter denkt.
Gut aber das steht ja jetzt auch nicht zur Debatte
Naja.. also ihre Hündin ist ca. 3 Monate alt deshalb hab ich da nicht so viel Schiss das die beiden sich nicht verstehen würden. Wäre ihre Hündin älter hätte ich abgelehnt, da bin ich mir einfach nicht sicher genug ob Pia sie dulden würde. Draußen ja, da liebt sie alle ..aber in der Wohnung.. hm..
Ach ja und jetzt nicht erschrecken
wir haben noch nicht zugesagt.. müssen uns einfach sicher sein das das alles klappt. Bringt ja nix wenn Papa fast den ganzen Tag mit unserer und nem "fremden" Hund zusammen ist. Schließlich wäre ich ja dann verantwortlich dafür das alles gut geht ^^
Also mit ein paar Tage meinte ich so um die 3 Wochen, kp was sie hat hab ich mir nicht gemerkt ^^'.. so spät am Abend..
Nun ja.. also es soll ja nicht unbedingt jetzt ein Zweithund her
Naja, aber ich bin fast 18 und keine 10 mehrIch denke auch, dass man mit genügend Planung so etwas hinkriegen kann. Mit 17 würde ich diese Planungsfähigkeit aber nicht als Normalität ansehen (was wie gesagt wirklich wirklich nicht böse gemeint ist. Ich weiß selber wie nervig es sein kann, wenn man auf das Alter beschränkt wird, deswegen soll es nicht fies aufgefasst werden).
Gut aber das steht ja jetzt auch nicht zur Debatte
Naja.. also ihre Hündin ist ca. 3 Monate alt deshalb hab ich da nicht so viel Schiss das die beiden sich nicht verstehen würden. Wäre ihre Hündin älter hätte ich abgelehnt, da bin ich mir einfach nicht sicher genug ob Pia sie dulden würde. Draußen ja, da liebt sie alle ..aber in der Wohnung.. hm..
Ach ja und jetzt nicht erschrecken