- Soll der Hund eingeschläfert werden? Beitrag #1
P
Piupiu1988
- Punkte Reaktionen
- 0
Also meine Frau hat ein Hund, mischling ca. 14 kilo er ist 12 Jahre alt. Vor zwei Jahren wurde bei ihn eine Niereninsuffizienz und Leishmaniose festgestellt. Der hund war sehr krank hat nichts mehr gegessen gebrochen und sehr abgenommen... 2 Tage war er in der Hunde Klinik im wurden homophatische Infusion verabreicht da er nichts aß. Das alles hat nichts gebracht er kam nachhause genau so krank wie vorher nur das man für 2 Tage Klinik Aufenthalt 850€ bezahlen müsste. Dann gaben wir ihn Übelkeiten Tabletten Vomex und es wurde besser. Vor ca. einen Monat wurde es wieder sehr schimm er brichte sehr oft manchmal sogar 7 mal am Tag trotzt übelkeitstabletten, er ist inzwischen inkontinent, dann fing er mit seine hinteren Pfoten auszurutschen só das er schlecht laufen kann. Er ist sehr abgemagert. Hat fast immer durchfall. trinkt übermäßig viel. alles was er isst bricht er wieder.Seit eine Woche kann er kaum noch die Treppe hoch gehen. Er muss getragen werden. Seit ein paar Wochen hat er leichte Zuckungen gehabt erst nichts dabei dedacht, Gestern Abend hat er sie die ganze Nacht und heute 3 Anfälle. Er hat sich sogar auf die Zunge so stark gebissen das er richtig geblutet hat und Schaum kam auch noch raus. Heute ist er vielleicht 3 Meter insgesamt gelaufen, sonst liegt er nur da zuckt am ganzen Körper bis dann wieder ein epileptischenanfall kommt. Er vegetiert vor sich hin. Er reagiert nicht mehr auf aufrufe. Er atmet sehr schwer. Meine Frau hängt an dem hund sehr und will ihn nicht einschläfern lassen. Sie sieht auch nicht das er leidet. Sie meint sie weiß nicht ob es so sei. Ich bin schon der meinung das er leidet. Ich bin verzweifelt was soll ich tun? Was wäre richtig?