- Hundefutter Allergie Beitrag #1
N
Nicole88
- Punkte Reaktionen
- 0
Per. Allergietest auf milben etc. Erfolgte ohne Ergebnis. Mir wurde das Futter von Happy Dog African Strauss und Kartoffeln vom Tierarzt empfohlen. Mein Hund frisst jedoch kein Trockenfutter ohne Nassfutter. Hatte bisher von Rinti Pferd und Reis untergemischt. Ich solle ja laut tierarzt fleischsorten von nicht alltäglichen Tieren füttern deshalb Strauss und bisher Pferd. Da es mit dem juckreiz immer noch nich bessersist möchte ich das Nassfutter wechseln. Kann mir jemand eins für Allergiker empfehlen? Kennt sich jemand mit Barco Nassfutter Single Protein aus? Kann ich das mit Happy Dog füttern? ?? Bitte keine antworten bezüglich Barfen!
Zu Sammy: Golden Redriver Mischling 9 jahre alt. Keine Krankheiten. Leidet seit ca 5 Jahren an Juckreiz. Allergietest ist negativ ausgefallen Milben, Gräser etc. Er kratzt und beisst sich ständig, reißt sich Fell aus, knappert an den Pfoten etc. Mal mehr mal weniger. Die Ärzte wissen auch nicht mehr weiter. Bevor ich das mitgegeben Medikament Atopica langzeit Medikament ausprobiere möchte ich es mit dem Futter weiter probieren. Bitte um Hilfe. Danke vorab!
Zu Sammy: Golden Redriver Mischling 9 jahre alt. Keine Krankheiten. Leidet seit ca 5 Jahren an Juckreiz. Allergietest ist negativ ausgefallen Milben, Gräser etc. Er kratzt und beisst sich ständig, reißt sich Fell aus, knappert an den Pfoten etc. Mal mehr mal weniger. Die Ärzte wissen auch nicht mehr weiter. Bevor ich das mitgegeben Medikament Atopica langzeit Medikament ausprobiere möchte ich es mit dem Futter weiter probieren. Bitte um Hilfe. Danke vorab!