- Hilfe Hund frisst alles was ihm unter die Nase kommt Beitrag #1
H
Heike2176
Hallo,
bin heut auf euer Forum aufmerksam geworden und hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen
i
Ich habe seit 2 Monaten eine mittlerweile 6 Monate alte Französische Bulldogge/Dackel-Mix Hündin. Sie hat ein sehr liebes, ruhiges, verschmustes Wesen und ich kann sie ohne Leine laufen lassen (natürlich nicht an der Straße, hab Angst, dass doch mal der Dackel durchkommt von wegen Vögel oder so :angel
. Nun zu meinem Problem: Sie hört, wenn ich sie rufe, macht sitz, bleibt eigentlich auch. Alles, was man sich wünscht. Nur sobald sie irgendetwas auf der Wiese oder auf dem Bürgersteig sieht, was auch nur halbwegs essbar scheint, erkenne ich meinen Hund nicht. Sie schlingt es sofort runter, musste ihr schon ein paar Mal das Maul aufmachen, weil sie z.B. einen alten Holzstiel vom Eis fast im Rachen hatte! Zuhause ist sie ein sehr vorsichtiger Esser, zwar mit gutem Appetit, nimmt aber auch Leckerchen ganz vorsichtig und draußen wird sie zum Wolf
sie weiß genau, dass sie das nicht darf, denn wenn ich sie angucke, ist sie entweder ganz schnell unterm Busch, wo ich so schnell nicht hinkomme oder sie guckt mich dreißt an :roll: was kann ich machen?
bin heut auf euer Forum aufmerksam geworden und hoffe hier ein paar Tipps zu bekommen
Ich habe seit 2 Monaten eine mittlerweile 6 Monate alte Französische Bulldogge/Dackel-Mix Hündin. Sie hat ein sehr liebes, ruhiges, verschmustes Wesen und ich kann sie ohne Leine laufen lassen (natürlich nicht an der Straße, hab Angst, dass doch mal der Dackel durchkommt von wegen Vögel oder so :angel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: