strandboden als reitboden ??

Diskutiere strandboden als reitboden ?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ich habe da mal eine Frage. Also da wo ich wohne war vor vielen vielen Jahren mal ein Strand. Inzwischen ist das ganze Wasser zurück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • strandboden als reitboden ?? Beitrag #1
K

keks^

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe da mal eine Frage.
Also da wo ich wohne war vor vielen vielen Jahren mal ein Strand. Inzwischen ist das ganze Wasser zurück gegangen und hinter unserer hauskoppel hat sich ein moor gebildet ( undere koppel ist einglück recht trocken obwohl sie so dicht am moor ist ). Wir müssen nicht tief buddeln dan kommt auch schon der Strandsand ( selbst im Wald auf der anderen Straßenseite ist teilweise auf den wegen Strandsand). da wir am überlegen sind auf unserer koppel ein reitplatz zu bauen haben wir überlegt tief genug zu buddeln und den Strandsand als reitplatzboden zu benutzen. Nun meine Frage: kann man auch strandboden als reitboden benutzen ?

• strandboden als reitboden ??

Anzeige

• strandboden als reitboden ?? Beitrag #3
Ach so wuste ich nicht :)
Danke

• strandboden als reitboden ?? Beitrag #4
Dann kann ich hier ja mal dicht machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

strandboden als reitboden ??

strandboden als reitboden ?? - Ähnliche Themen

Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Kaninchen auf dem Balkon halten, Planung und Überlegungen: Hey ihr, habe mich heute mit meinem Freund besprochen und wir wollen uns Kaninchen anschaffen. Noch dauert es ja etwas da erst mal Geld für die...
Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt: Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt :( Es war ein normaler Tag,wie jeder andere, am Mittag wollte ich Joggen gehen,denn ich hatte wohl...
Kreativitätstief... Aushang gesucht...: Hey ihr, wie einige von euch bestimmt inzwischen mitbekommen haben bin ich in unserem "Reitstall" ziemlich aktiv. Nun ist es so, dass der Stall...
Oben