Nun ist es so weit!! Wir freuen uns!!

Diskutiere Nun ist es so weit!! Wir freuen uns!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ihr :P Nach den plötzlichen Tod von unser Main Coon Kater Sammy (3)...
  • Nun ist es so weit!! Wir freuen uns!! Beitrag #1
M

momo1971

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr :p

Nach den plötzlichen Tod von unser Main Coon Kater Sammy (3)

freuen wir uns auf heute auf Cheeto und Charuso. 2 Geschwister Main Coon Kater (12 Wochen alt) von einer Züchterin aus Esslingen. Werden sie gegen Abend zu uns holen. Unsere Wohnung ist Katzenbabys eingerichtet und gesichert ;). Das gute ist das die Eltern und Großeltern der beide Negativ auf HCM usw. getestet worden sind. So etwas mit Sammy wollen wir nicht mehr erleben.

Hier noch ein par Bilder von den beiden :p

Anhänge

• CIMG1074.jpg
    CIMG1074.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 88
  • CIMG1078.jpg
    CIMG1078.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 88
  • CIMG1059.jpg
    CIMG1059.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 88
  • CIMG1082.jpg
    CIMG1082.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 88
  • CIMG1061.jpg
    CIMG1061.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 88
  • Nun ist es so weit!! Wir freuen uns!! Beitrag #2
Hach, zwei sehr süße Zwerge habt ihr euch da ausgesucht :). Und auch noch ein roter! Da könnte ich ja glatt grün vor Neid werden :mrgreen:.

• Nun ist es so weit!! Wir freuen uns!! Beitrag #3
Einfach nur süß die zwei ♥ Wer ist denn wer? Ich hab daheim auch nen Caruso rumwuseln (red-tabby) :mrgreen:

• Nun ist es so weit!! Wir freuen uns!! Beitrag #4
  • Nun ist es so weit!! Wir freuen uns!! Beitrag #5
Ui, zwei wunderhübsche kleine Zwerge (die vermutlich gar nicht so klein sind :roll:) Die Leben sich bestimmt schnell bei euch ein.

• Nun ist es so weit!! Wir freuen uns!! Beitrag #6
Hui sind die Beiden niedlich. Und ganz um die Ecke - da kann ich ganz schnell mal klauen kommen :D (Wohne in Baiersbronn)

Off-Topic
Hätte ich gewusst, dass du 2 Kitten suchst, hätte ich einen ganz ganz tollen Züchter in Haigerloch empfehlen können :eusa_doh:

• Nun ist es so weit!! Wir freuen uns!! Beitrag #7
Haben will *dahinschmelz*

• Nun ist es so weit!! Wir freuen uns!! Beitrag #8
Hui sind die Beiden niedlich. Und ganz um die Ecke - da kann ich ganz schnell mal klauen kommen :D (Wohne in Baiersbronn)

Off-Topic
Hätte ich gewusst, dass du 2 Kitten suchst, hätte ich einen ganz ganz tollen Züchter in Haigerloch empfehlen können :eusa_doh:

Wir in Sulz am Neckar :p Ja von dem Züchter in Haigerloch habe ich schon gehört... aber als wir Cheeto und Caruso gesehen haben war es um uns geschehen :mrgreen:

• Nun ist es so weit!! Wir freuen uns!! Beitrag #9
Sei froh, dass ich keinen Platz mehr für weitere Fellnasen habe, sonst würde ich mich gleich mal die Klautasche einpacken und losfahren. Sind die süß :060:

• Nun ist es so weit!! Wir freuen uns!! Beitrag #10
Hast du noch ein Paar Fotos? *Dahinschmelz*

• Nun ist es so weit!! Wir freuen uns!! Beitrag #11
  • Nun ist es so weit!! Wir freuen uns!! Beitrag #12
Sind die süß!! :060::060: viel spaß mit den beiden :)

Thema:

Nun ist es so weit!! Wir freuen uns!!

Nun ist es so weit!! Wir freuen uns!! - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Kater leidet unter starkem Durchfall: Hallo liebe Mitglieder, Ich brauche eure Vielfältigen Meinungen und Erfahrungen! Zu dem Problemkind: Merlin ist ein reinrassiger Maine Coon...
Umzug mit Kater in Haushalt mit zwei vorhandenen Katern: Hallo liebes Forum! Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum also seid mir bitte nicht böse wenn es schon einen Feed mit diesem Thema...
Neues sehr ängstliches Kitten: Hallo ☺️, wir haben uns vorgestern unser 4 Kätzchen geholt: - Dexter, ein 16 Wochen altes reinrassiges Maine- Coon Katerchen in Black Tabby...

Neueste Beiträge

Oben