Wie Hund am besten stubenrein bekommen?

Diskutiere Wie Hund am besten stubenrein bekommen? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Dann musst du das trainieren, wie mit der Stubenreinheit. Am einfachsten ist es wohl am Anfang, direkt die Leine dran zu lassen. Schon den Ansatz...
  • Wie Hund am besten stubenrein bekommen? Beitrag #21
Dann musst du das trainieren, wie mit der Stubenreinheit. Am einfachsten ist es wohl am Anfang, direkt die Leine dran zu lassen. Schon den Ansatz unterbinden und ihn vom Hof führen.

• Wie Hund am besten stubenrein bekommen? Beitrag #22
Oft hört es irgendwann auf
Amy z.B. macht nur noch auf Gras oder ähnliches

Thema:

Wie Hund am besten stubenrein bekommen?

Wie Hund am besten stubenrein bekommen? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...

Neueste Beiträge

Oben