Hab mich verliebt - leider zu früh ._.

Diskutiere Hab mich verliebt - leider zu früh ._. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab doch schon ein Kitten von 5 Wo. zuhause :) deswegen nur einer!
  • Hab mich verliebt - leider zu früh ._. Beitrag #21
Nee, bitte such mal nicht nur eins sondern mindestens zwei aus - Katzen sind keine Einzelgänger ;)

Ich hab doch schon ein Kitten von 5 Wo. zuhause :) deswegen nur einer!

• Hab mich verliebt - leider zu früh ._. Beitrag #22
Off-Topic
Ich hab doch schon ein Kitten von 5 Wo. zuhause :) deswegen nur einer!
Achso! Dann entschuldige :)

Naja, dann wissen mitlesende, nicht so viel wissende Menschen jetzt auch gleich, wie's läuft :004:

Thema:

Hab mich verliebt - leider zu früh ._.

Hab mich verliebt - leider zu früh ._. - Ähnliche Themen

In Memoriam: Pico Dezember 2014 – 20. August 2016: Ach Pico, ich kann es einfach nicht verstehen. Du warst doch erst 20 Monate alt. Und eigentlich immer gesund. Wieso musstest du schon sterben...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Liebe: Liebe Khushi ist ein indisches Mädchen die weiß was sie will. Sie Arbeitet bei einer Modefirma die kurz davor war eine neue Kollektion zu...
Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...

Neueste Beiträge

Oben