unbekannte Tierart

Diskutiere unbekannte Tierart im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo meine lieben, mich beschäftigt seit tagen schon etwas sehr stark. Als ich am Freitag späten Abend mit einem Freund durch unser Dorf fuhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • unbekannte Tierart Beitrag #1
J

julianlukas

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine lieben,
mich beschäftigt seit tagen schon etwas sehr stark.
Als ich am Freitag späten Abend mit einem Freund durch unser Dorf fuhr sahen wir ein sehr komisches Tier was ich nIcht kenne.
Es blieb kurz auf der Strasse stehen und starrte uns an und lief sehr schnell weg.
Beschreibung von dem Tier!
es war sehr groß Menschen ähnlich
Beine und arme ähnelten einem Kängeruh:? nur die arme waren etwas krummer.
Das Tier hatte einen großen kopf Pferde ähnlichkeit.
Und spitze Ohren.
UND nein wir hatten weder getrunken noch drogen genommen.
Also über nützliche informaTIONEN WER ICH SEHR DANKBAR

• unbekannte Tierart Beitrag #2
Hui,
ich glaube, aufgrund dieser Beschreibung wirst Du kaum eine informative Antwort bekommen ;)
Schade, dass Du kein Foto gemacht hast, das hätte natürlich entscheidend weiterhelfen können ;)

Lief das Tier auf vier Beinen oder auf zwei?
Und NOCH krummere Arme als bei einem Känguru? Das hat ja schon fast kaum Arme....

Sicher, dass es keine Kuh/Schaf/Ziege oder sowas war?
Was anderes würde mir nicht einfallen, außer vielleicht noch der Wolpertinger? Aber der ist kleiner ;)

LG, seven

• unbekannte Tierart Beitrag #3
in dieser schrecksekunde bin ich nicht mal auf die idee gekommen eines zu machen denn ich fuhr dieses auto auch noch! es lief auf 2 beine und denn plötzlich mit 4...ich weis es klingt komisch aber besser kann ich es nicht beschreiben dafür war es zu kurz.

• unbekannte Tierart Beitrag #4
Ein großer Hund vielleicht, der sich irgendwie aufgebäumt hat?
Ansonsten siehst Du mich leider ebenfalls echt ratlos... *hmpf*
(Oder - was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte - ist bei Euch ein Zoo in der Nähe, wo tatsächlich ein Känguru ausgebüchst sein könnte? Wobei, wie gesagt, das wäre für mich jetzt mal so ziemlich die unwahrscheinlichste Option....)

• unbekannte Tierart Beitrag #5
ein kleinen zoo aber da haben wir solch tiere auch nicht...hatte mich dort auch schon erkundigt:?also HUnd ausgeschlossen zu kurze Arme

• unbekannte Tierart Beitrag #6
Also es ist auch auf den krummen Stummel-Ärmchen gelaufen? :eusa_think: lso mir fällt da auch nichts ein, weder was einheimisches, noch von sonst wo...Vielleicht ein Super-Mutant:lol:

• unbekannte Tierart Beitrag #7
Ich hätte jetzt an einen kleinen Bären gedacht, aber den hätte man sicher als Bär erkannt, oder? :eusa_think:
Ist ja unheimlich. Ohne jetzt Angst machen zu wollen, aber mich erinnert das an Beschreibungen von Ureinwohnern bzw Außerirdischen ;)

• unbekannte Tierart Beitrag #8
Hey. Kannst Du malen? Eine Zeichnung würde hier vielleicht helfen. Wenn ich mir das so vorstelle, komm ich auf kein bekanntes Tier...

• unbekannte Tierart Beitrag #9
  • unbekannte Tierart Beitrag #10
  • unbekannte Tierart Beitrag #11
hallo,
hatte es denn überhaupt fell?

• unbekannte Tierart Beitrag #12
Oha die beschreibung hört sich ja doch etwas nach Drogen an, :D;)
seit ihr euch sicher das es ein Tier war ?

• unbekannte Tierart Beitrag #13
hallo
aus dem Profil von julianlukas
Letzte Aktivität 13.08.2013 19:48

sollte wohl ein "lustiges" Tierchen gewesen sein, zumindest sind die Antworten anscheinend unwichtig

LG
Kara (die jetzt Wolpertinger jagen geht)

• unbekannte Tierart Beitrag #14
Ich hätte ja auf einen jungen T-Rex oder Velociraptor getippt .............. :eusa_whistle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

unbekannte Tierart

unbekannte Tierart - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
"Geister" anknurren: Hallo! Ich hab mal eine Frage... Ich habe nun seit 4 Wochen einen Hund (1 Jahr und 4 Monate alt) und es läuft alles super, nur hat er eine...

Neueste Beiträge

Oben