Wurmkur mit Biokräutern?Was haltet ihr davon?

Diskutiere Wurmkur mit Biokräutern?Was haltet ihr davon? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Abend, ich habe von einem Bekannten folgenden Link erhalten...
  • Wurmkur mit Biokräutern?Was haltet ihr davon? Beitrag #1
W

WiskasCat

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
ich habe von einem Bekannten folgenden Link erhalten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Er entwurme seine Katzen nur so, da er finde, Chemie ist immer ein Eingrif in den Körper und auch nicht viel besser.
Auch ist er jemand, der es mit dem Impfen auch nicht so hält, das würde auch die Katzen mehr krank machen als alles andere etc. etc.
Ok wegen dem Impfen da bin ich auch skeptisch und mehr als Grundimmunisierung und danach nochmal 1 mal nach nem Jahr auffrischen mache ich auch nicht, a ich denke, das ist genug und hält länger, gerade in der Wohnung, aber entwurmt habe ich dennoch immer normal mit Panacur, gerade wenn man mehrere Katzen hat und Kind, da wollte man auf NUmmer sicher gehen, ist natürlich aber auch mega teuer auf Dauer und bei 4 Katzen.
Daher habe ich mir das oben genannte mal durchgelesen, was meint ihr?

Thema:

Wurmkur mit Biokräutern?Was haltet ihr davon?

Wurmkur mit Biokräutern?Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

"Gassi" mit meiner Katze gehn?: Hallo ich möchte mit meiner Katze Nikita "Gassi" Gehen.Ich habe es heute im Haus Probiert und sie Zickt nicht rum ganz normal Verhält sie...
Was haltet ihr von diesem Käfig: Hi, ich halt meine 4 mäuschen zur zeit in drei miteinander verbundenen käfigen sodass ich etwa mindestmase habe, hab aber nun einen Käfig...
Was haltet ihr davon?: Huhu Leute, schaut mal was ich gerade bei Ebay entdeckt habe...
Trofu mal wieder: Also ich habe zwar meine Tiere schon einige Jahre, aber da es fast unmöglich ist denen anderes Futter zu geben, als das was sie kennen, habe ich...
Würmer.. Und nun?: Also, guten Abend erstmal. Wir haben seit dem Wochenende einen Welpen. Kurz zur weniger guten Vorgeschichte, ist alles nicht so abgelaufen wie es...

Neueste Beiträge

Oben