Zeigt her eure Beschäftigungen!!

Diskutiere Zeigt her eure Beschäftigungen!! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute, ich dachte, wir zeigen uns hier mal alle selbstgebauten/gebastelten Beschäftigungen, die wir für unsere kleinen Fellknoten schon...
  • Zeigt her eure Beschäftigungen!! Beitrag #1
lavendelblüte

lavendelblüte

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich dachte, wir zeigen uns hier mal alle selbstgebauten/gebastelten Beschäftigungen, die wir für unsere kleinen Fellknoten schon gemacht haben :lol: (Hoffentlich gibt es das nicht schon)
Am besten auch mit dem Hamster darin. Später werde ich wahrscheinlich auch noch welche reinstellen. Ich finde, zu jedem Bild sollte auch eine Beschreibung gehören, und vielleicht auch ein paar Tipps, oder Sachen die man beachten muss dazuschreiben. Über viele Antworten würde wahrscheinlich nicht nur ich mich freuen :mrgreen:
Na, dann rein mit den Bildern!!
lg lavendelblüte

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeigt her eure Beschäftigungen!!

Zeigt her eure Beschäftigungen!! - Ähnliche Themen

Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Eingewöhnung und Zusammenführung! Neu Katzenmama braucht etwas Rat und Tips: Guten Abend zusammen, ich bin seit 5 Tagen eine Katzenmama und komplett neu auf dem Gebiet. Selber habe ich bereits einen Hund aber eine Katze...
Futter selber mischen: Hey Leute, ich wollte meiner kleinen Zwergin (;)) gerne ihr Futter selber mischen. Ich habe schon ziemlich viel darüber recherchiert, aber nur...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben