Futterball zum Aufhängen?

Diskutiere Futterball zum Aufhängen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen! :) Ich hab mal wieder 'ne Frage :mrgreen: Und zwar hab ich heut im R*we einen Futterball von T*hibo gesehen. Hätt` ihn fast...
  • Futterball zum Aufhängen? Beitrag #1
Mrs. Bunny

Mrs. Bunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! :)
Ich hab mal wieder 'ne Frage :mrgreen: Und zwar hab ich heut im R*we einen Futterball von T*hibo gesehen. Hätt` ihn fast mitgenommen, hab mir aber dann gedacht, ich frag lieber nach, ob diese Bälle geeignet sind und auch ohne Gefahren sind. Also, des sind so Metallkugeln, in die man Heu, Grünzeug, usw. reinfüllen kann und dann mit ´nem Haken am Gehege befestigt.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen ;)
Liebe Grüße :)

• Futterball zum Aufhängen? Beitrag #2
ich hatte mal so ein teil, aber meine haben sie ignoriert und da ich auch immer ein bissl schiß hatte, dass sie mit den schnuten drin hängen bleiben, daher hängt sie nicht mehr

• Futterball zum Aufhängen? Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort, danie :) Naja, ich weiß nicht, ob ich sie schlussendlich kaufen soll... die Gefahr, dass sie sich verletzen ist nicht groß, aber gegeben. Dann lass ich`s vielleicht lieber. Schließlich kann ich im Sommer noch Äste im Gehege aufhängen, dann müssen sie sich auch strecken :)

• Futterball zum Aufhängen? Beitrag #4
oder du kannst vielleicht auch ne leine spannen über das gehege, an die sie aber nicht rankommen, und daran dann kräuter hängen, an die sie rankommen wenn sie männchen machen

• Futterball zum Aufhängen? Beitrag #5
Also meine Nins haben eine mit Glocke dran und die lieben sie. Wenn man alles rausmacjt aus dem Gehege an dem sie sich potenziell verletzen können, dürfte meiner Meinung auch nichts anderes drin sein :) ich mach immer gurke rein und die basteln dann so lange bis sie sie draussen haben :)

• Futterball zum Aufhängen? Beitrag #6
Ich bin hin- und hergerissen :eusa_think: Danie, eine gute Idee mit der Leine...
liesel, du hast schon Recht mit dem Verletzen. Ich fänds halt blöd, wenn meine die Kugel ignorieren würden :roll: Und so wie ich die beiden kenn, machen sie des auch um mich zu ärgern :mrgreen::roll:

• Futterball zum Aufhängen? Beitrag #7
kommt vermutlich auch drauf an was du da rein machst, wenn du da die leckerli für die sie töten würden reinmachst , werden sie die kugel mit sicherheit nicht ignorieren:lol:

• Futterball zum Aufhängen? Beitrag #8
Ja, stimmt auch wieder :lol: Nur, die Sachen, die sie über alles lieben, geb ich ihnen nicht allzu oft, weil`s nich so gesund ist ;) Aber vielleicht schaff ich mir die Futterkugel einfach mal an... mal sehen ;)

Thema:

Futterball zum Aufhängen?

Futterball zum Aufhängen? - Ähnliche Themen

Welches Tier in ein 90x90x60 Terrarium? (B/H/T): Moin Moin! Ich habe hier ein 90x60x90 (B/T/H) Terrarium aus Glas stehen (Exo Terra) und werde mein nun etwas größeres Reptil umsetzen in ein...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben