Hund jammert ständig rum.

Diskutiere Hund jammert ständig rum. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Mein Hund Tom (11, unkastriert) jammert die ganze Zeit rum und frisst kaum, außer ich mixe ihm Speck und ähnliches unter das Futter. Ich...
  • Hund jammert ständig rum. Beitrag #1
S

stanifour1234

Hallo!
Mein Hund Tom (11, unkastriert) jammert die ganze Zeit rum und frisst kaum, außer ich mixe ihm Speck und ähnliches unter das Futter. Ich denke wirklich, dass es von den heißen Hündinnen in der Umgebung kommt. Sonst jammert er auch nicht so viel rumm wenn Hündinnen durch unsere Straßen rennen, aber seit 4 Tagen ist es schon sehr arg und vorallem sehr nervig. Was kann man bei einem alten Hund am besten ist.

• Hund jammert ständig rum. Beitrag #3
Ich habe jetzt bemerkt das er eine Schwellung unter der Schnauze hat und wollte nächste Woche zum Arzt weil mir jetzt am Ende des Monats das Geld fehlt.
Ich wollte dann fragen ob es ein Schmerzmittel für Hunde gibt die man so bekommt, um ihn bis dahin wenigstens die schmerzen zu nehmen.

• Hund jammert ständig rum. Beitrag #4
Huhu,

wenn er eine Schwellung hat sollte er aber zügig zum TA. Kannst du die Zahlung nicht rauszögern, auf Rate zahlen oder dir was leihen? Wenn der Hund davon Schmerzen hat ist es absolut unfair, ihn jetzt noch eine Woche damit warten zu lassen.
Es wird vermutlich auch keine Schmerzmittel deswegen geben, sondern eine Behandlung der Schwellung (Salbe oder was auch immer, je nachdem, worum es sich genau handelt) und das wäre auch wichtig.

• Hund jammert ständig rum. Beitrag #5
Moinsen,
jepp.
Ich kenne viele Tierärzte, die auf vorherige Nachfrage die Zahlung der Rechnung auch 1- 2 Wochen später akzeptieren, bzw. sich auf Ratenzahlung einlassen.

Gruss älse

• Hund jammert ständig rum. Beitrag #6
Es hat sich als eine Bisswunde herausgestellt die sich entzündet hat. Jetzt hat er Schmerzmittel und Antibiotika und er jammert auch nicht mehr :D

Thema:

Hund jammert ständig rum.

Hund jammert ständig rum. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Läufigkeit von Hündinnen - Rüde: Meinen "großen" hat die Läufigkeit einiger Hündinnen hier etwas den Kopf verdreht. Folgen funktioniert zwar immer noch, aber er ist ziemlich...
Mein Hund hat plötzlich Verdaungsprobleme und Lähmungserscheinungen: Hallo, Mein Hund Billy kann seit Donnerstag nichtmehr richtig laufen, er geht höchstens ein paar Schritte und setzt sich hin. Es scheint sein...
Oben