Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet!

Diskutiere Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; @Lillac, Auch ich möchte Dir mein Beileid zum tragischen Tod Deines Katerchens aussprechen. Ich finde es toll, dass Du nun wieder einen Gefährten...
  • Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet! Beitrag #21
@Lillac,

Auch ich möchte Dir mein Beileid zum tragischen Tod Deines Katerchens aussprechen.
Ich finde es toll, dass Du nun wieder einen Gefährten für Lilly dazu holst.
Ich denke auch, dass es nicht gesagt ist, dass das Kerlchen ein Freigänger ist, nur weil er draussen gefunden wurde.

Unser damaliger Kater wurde aus einem fahrenden Auto geschmissen!!:evil:
Jemand hatte das beobachtet und wir nahmen ihn auf.
Er hat niemals Anstalten gemacht nach draussen gehen zu wollen, im Gegenteil: Wenn wir die Wohnungstüre öffneten, setzte er keine Pfote über die Türschwelle.
Auch mit der Katze, die schon bei uns lebte, gab es keine Probleme.
Die Beiden wurden schnell ein Herz und eine Seele.;)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche viel Erfolg bei der Zusammenführung....

L.G.

• Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet! Beitrag #22
@Gitte 57, genau so ist es! Wahnsinn wozu Menschen fähig sind, eine Katze aus dem fahrenden Auto wefen!!!!!!
ich denke er wird es dir ein Leben lang danken, dass du ihn bei dir aufgenommen hast! Genauso meine Lilly, sie wurde auf einem Feld mit gebrochener Wirbelsäule gefunden, nachdem sie ein Mann 2 Tage beobachtet hatte und sich wunderte warum sie immer an der gleichen Stelle saß! Sie konnte keinen Schritt gehen, also musste sie dort ausgesetzt worden sein!
Mein neues Katerle werde ich natürlich nicht zwingen raus zu gehen! Habe jetzt keinen großen Garten mehr, und der ist wunderbar gesichert! Lilly hat sich inzwischen schon sehr gut eingewöhnt, ihr reichen die 40 qm Garten voll und da sie sowieso nicht klettern und springen kann, muss ich keine Angst haben, dass sie mir abhauen kann.
Jetzt freue ich mich schon, wenn ich den Kleinen abholen darf es wird alles gut werden :eusa_think::lol:

• Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet! Beitrag #23
Hallo,

Ja, es ist unfassbar, wozu Menschen fähig sind!!

Das Kerlchen war so dankbar und anhänglich, einfach toll......

Mittlerweile sind die Katzen/Kater leider alle verstorben.

Ich liebe Katzen sehr, aber mit Micky zusammen...das würde nicht gutgehen:roll:

Bin schon gespannt auf Deine Beiträge und Fotos, wenn der kleine Schatz bei Euch ist...;)

L.G.

• Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet! Beitrag #24
Ui, tolle Nachrichten. Ich freu micht, dass Lilly wieder einen Kumpel bekommt. Ich drück die Daumen, dass die Vergesellschaftung ohne große Probleme läuft. Wann kommt er denn?
Ah und was ist ein Berechtigungsschein?

• Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet! Beitrag #25
Meine 3 WOHNUNGSkatzen waren alle Fundtiere... und wenn ich da an Auslandstierschutz denke, wie viele ehem. Straßenkatzen da in reine Wohnungshaltung vermittelt werden und keine Probleme damit haben....

• Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet! Beitrag #26
Och, du tust mir Leid. Die arme lilly. Seufz, ich an deiner stelle würde ihr bald wieder einen gefährten kaufen..

• Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet! Beitrag #27
Also, gestern habe ich den armen Kerle aus dem Tierheim geholt! Ich brauchte eine Genehmigung vom Vermieter, dass ich eine 2. Katze dazu nehmen darf! Ist dort so Vorschrift! Rasse ist ein Perser-Birmakater, er wurde im August gefunden und ins Tierheim gebracht. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, ich denke dass sie ihn auch gar nicht mehr haben wollen. Soweit ich urteilen kann, hat er nicht nur kranke Augen, sondern ist auch noch taub! Das hat mir leider keiner gesagt! Nicht dass ich ihn dann nicht genommen hätte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das keiner gemerkt hat. Hab schon alles mögliche versucht, mit den Händen hinter ihm geklatscht, immer wieder seinen Namen gerufen, auf Gegenstände geklopft, er reagiert darauf nicht. Sie sagten mir er wäre 5-7 Jahre alt, aber er ist bestimmt schon viel älter, denn seine Zähne sind auch nicht mehr gut! Er schläft sehr viel und trinkt Unmengen von Wasser.

Lilly hat sich ziemlich aufgeführt, sogar in der Nacht schrie sie wie eine Hyäne, bin dabei immer wieder aufgewacht und musste sie beruhigen! Aber heute ist es schon besser, momentan schläft er ganz oben auf dem Kratzbaum, wo Lilly sowieso nicht rauf kann! Ich glaube schon, dass sie sich zusammengewöhnen, er ist nämlich sehr friedlich! Die Kratzbürstige ist Lilly! Die nächsten Tage werde ich mit Kahn, so heisst er momentan noch, zu meinem Tierarzt gehen, denn der Tierarzt vom Tierheim ist der, der Bärli falsch behandelt hat, zu ihm habe ich kein Vertrauen!

• Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet! Beitrag #28
Finde es toll, dass du Katzen aus dem Tierheim immer wieder ein Chance gibst und dich kümmerst. Drücke dir die Daumen, dass sich Lilly bald an den neuen Zuwachs gewöhnt =)

• Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet! Beitrag #29
Hallo,

Ich finde es einfach klasse, dass Du den armen Schatz aus dem Tierheim geholt hast!!:clap:

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche ein friedliches Miteinander...;)

L.G.

• Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet! Beitrag #30
Inzwischen sind nun 3 Wochen vergangen und es hat sich einiges getan! Carlos so heisst unser Katerle jetzt, war ziemlich krank, er hat deshalb auf nichts reagiert! Mein Tierarzt stellte eine schwere Infektion fest, deshalb der schlimme Durchfall und der grosse Durst. Er bekam Antibiotikum und nach ein paar Tagen ging es ihm dann schon besser. Leider war es ansteckend und somit wurde dann Lilly, der Tierarzt meinte schwer krank! Hab einige Tage sehr viel Angst um sie gehabt, aber mit Antibiotikum und einigen Infusionen wurde es dann bei Lilly auch wieder gut. Normalerweise hätten mich die im Tierheim darauf aufmerksam machen müssen, dass Carlos krank ist, aber mit so vielen Katzen wissen die wahrscheinlich auch nicht, wer gerade Durchfall hat. Komisch ist nur, dass sie ihn hinten rasiert hatten!!!!!
Lilly und Carlos lieben sich nicht aber sie akzeptiern sich! Das gross Liebespaar, so wie "Lucky und Lilly" werden sie wahrscheinlich nie werden.
Morgen sind es nun schon 4 Monate, dass mein Baby tot ist! Ich bin immer noch so wahnsinnig traurig, vor allem habe ich Angst vor Hl. Abend, denn da wäre er 2 Jahre alt geworden. Das schlimme ist, dass die meisten Menschen in meiner Umgebung nicht verstehen, dass ich so lange trauere, aber Lucky war etwas ganz besonderes für mich!

Ich denke er war meine "Seelenkatze"

• Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet! Beitrag #31
Mein Baby ist jetzt schon mehr als zwei Jahre nicht mehr da und er fehlt mir immer noch. Du hast recht, viele verstehen das nicht. Ich weiß genau wie du dich fühlst, Alles Liebe für euch

• Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet! Beitrag #32
Hallo Petra, wie ich grad sehe, hast du lauter "M" Namen bei deinen Miezis! Das finde ich sehr süss!
Wollte dir nur noch sagen, dass ich es ohne jedes Hilfsmittel geschafft habe! Ich denke es war gut so!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo Levana Raya, du hast recht, nur wer das selbst mitgemacht hat, kann mitfühlen! Tut mir auch sehr leid um dein Baby, er war bestimmt dann auch noch sehr jung! Wenn ich wüsste, dass sie da wo sie jetzt sind gut aufgehoben sind, dann wäre es auch leichter, aber leider weiss man ja nichts genaues! In meinem Herzen werden alle meine toten Tiere sein, aber das ist immer mit so viel Traurigkeit verbunden! Alles Liebe auch dir und deinen Stubentigern, Lena

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo Vanilletraum und Gitte 57,
ja ich hab mir schon Gedanken darüber gemacht, ob ich mir nicht wieder eine Maine Coon hole, aber dann sah ich Carlos auf FB eingestellt, dass er ein Zuhause sucht und da er mich an meinen Bärli erinnerte, hab ich ihn geholt. Es gibt so viele Katzen im Tierheim, die darauf warten, dass sie da raus kommen!
vielen Dank für euere Wünsche!!!!!!!

• Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet! Beitrag #33
Nein jung war mein Rambo nicht mehr, aber wir hatten ihn von klein auf. Er war fast 15 aber sehr krank, so das wir ihn haben gehen lassen:(

• Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet! Beitrag #34
Inzwischen sind schon 3 Monate vergangen, dass Carlos nun bei uns wohnt! Er hat sich ziemlich gut eingelebt und mit Lilly, naja sie akzeptiert ihn, aber lieben tut sie ihn nicht! Wenn sie irgendwie die Möglichkeit hat und er an ihr zu nah vorbei geht, dann schnappt sie nach ihm! Aber Carlos dagegen liebt sie, er will immer in ihrer Nähe sein und bezirzt sie!:055: Ich hab gehört, dass es manchmal ein halbes Jahr dauern kann, dass sich Katzen gut verstehen!

Seit 4 Wochen bin ich nun ehrenamtlich in unserem Tierheim tätig! Wir haben hier 30 Perser aus dem Horrorhaus aufgenommen, die teilweise so schwer krank waren, dass sie es nicht überlebten!
mir macht die Arbeit inzwischen so viel Spass und Freude. Vor allem wenn man sieht, wie dankbar und lieb alle sind. Den meissten geht es inzwischen schon wieder ganz gut, nur manche haben wieder Schnupfen bekommen!
Es wird noch einige Zeit brauchen, bis sie vermittelt werden können!

• Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet! Beitrag #35
:022:Heute sind es 7 Monate, dass mein Lucky Baby tot ist und er fehlt mir immer noch so sehr!

Thema:

Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet!

Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet! - Ähnliche Themen

Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Von Jemanden der Katzen nicht leiden konnte...: ... und jetzt ohne Katze auf den Füßen nicht mehr schlafen kann :mrgreen: Hallo, heute will ich euch mal die Geschichte von meinem Mann erzählen...
Mein Kater ist verschwunden, wieder aufgetaucht & nun verwildert -.-': ja diese geschichte ist relativ lang, meine eltern haben sich getrennt & unsere katzen musste daher zu meiner oma 3 ortschaften von unserem...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Die angekündigte Moralpredigt...: Guten morgen zusammen, um das andere Thema nicht zu verfremden, möchte ich mich hier noch einmal dazu auslassen, was vielen Antwortgebenden hier...

Neueste Beiträge

Oben