- Hund darf nicht raus Beitrag #21
L
Lulali
- Punkte Reaktionen
- 0
Die wohnen in einer Mietwohnung in einem sag ich mal sozialem Brennpunkt ....die Nachbarn sind so viel ich weis selten da ....und selbst wenn denke ich das die das nicht wirklich interessiert....die Familie würde niemals freiwillig die Tiere abgeben ...die kleinen Mädchen (8 & 11) würden einem heulkrampf bekommen & nie wieder aufhören ..die Eltern machen das nicht ....habe mitbekommen das sie sich auch noch Vögel anschaffen wollen (weil die Mädchen das wollen) wenn ich das schon höre könnte ich Kotzen....jeder Idiot weis doch das kleine Kinder jede Woche irgend ein anderes Tier wollen -.-
um es nochmal zu verdeutlichen ...ich habe kein Problem damit irgendwelche rechtlichen Schritte einzuleiten...na klar ist es mein Freund & da fällt das einem schwer...aber reden hilft ja nichts ...nur weis ich eben nicht was man genau unternehmen kann....
1. Besitz von 2 Hasen die nie bis selten Auslauf haben & der Käfig so gut wie nie geputzt wird
2. Einen Hund der fast keinen oder nur kurze Gassi geh zeit hatt ....einmal kurz vors Haus auf die Wiese (2 min) dann wieder rein
3. Öfters gesehen das er kein Wasser hatt...
4. er macht natürlich ständig in die Wohnung wegen zu wenig auslauf
5. Er hat überall Verfilzungen im Haar ( keine Pflege)
um es nochmal zu verdeutlichen ...ich habe kein Problem damit irgendwelche rechtlichen Schritte einzuleiten...na klar ist es mein Freund & da fällt das einem schwer...aber reden hilft ja nichts ...nur weis ich eben nicht was man genau unternehmen kann....
1. Besitz von 2 Hasen die nie bis selten Auslauf haben & der Käfig so gut wie nie geputzt wird
2. Einen Hund der fast keinen oder nur kurze Gassi geh zeit hatt ....einmal kurz vors Haus auf die Wiese (2 min) dann wieder rein
3. Öfters gesehen das er kein Wasser hatt...
4. er macht natürlich ständig in die Wohnung wegen zu wenig auslauf
5. Er hat überall Verfilzungen im Haar ( keine Pflege)