Hund darf nicht raus

Diskutiere Hund darf nicht raus im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Da gibt es nur einen Weg: schalte das zuständige Veterinär-Amt ein, die sind dafür zuständig und Du kannst es auch anonym machen, oder machen...
  • Hund darf nicht raus Beitrag #41
Wenn Menschen mit sich selber nicht klar kommen sollten sie sich nicht noch ein Tier anschaffen & das mit reinziehen ....danke für die Antworten ich werde gucken was ich machen kann um dem Hund zu helfen

Da gibt es nur einen Weg: schalte das zuständige Veterinär-Amt ein, die sind dafür zuständig und Du kannst es auch anonym machen, oder machen lassen, vielleicht einen Erwachsenen, der ein Herz für Tiere hat. Telefon-Nr. ist über Google leicht zu finden. Es sind ja noch zwei Hasen da, die auch betroffen sind. Nebenher kann man auch den Vermieter auf gleichen Weg informieren, obwohl Tierhaltung erlaubt ist, geht es hier um einen Einzelfall, wo der Vermieter spielend leicht Recht zur Nicht-Haltung von Tieren in ihren Mieträumen bekommt. Ist schon traurig die ganze Sache und manchmal frage ich mich wie Menschen ticken, um so etwas zu tun.

Thema:

Hund darf nicht raus

Hund darf nicht raus - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Oben