Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mäusezählung - jede Nase zählt! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo liebe Mäuschenfans,
ich habe so einen Thread wie diesen nun schon in vielen Unterforen (Ratten, Chinchillas, Hamster, usw.) und fände es...
Mäusezählung - jede Nase zählt! Beitrag #1
Kuppi
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Mäuschenfans,
ich habe so einen Thread wie diesen nun schon in vielen Unterforen (Ratten, Chinchillas, Hamster, usw.) und fände es toll wenn wir hier auch mal Mäuschen zählen würden ;D (ich habe noch keinen Thread dazu gefunden und falls es einen gibt wurde er mindestens seit zwei Jahren nicht mehr beachtet :eusa_think
Ich würde vorschlagen wir machen es so, dass Farb-, Renn-, Vielzitzen-, Zwerg-, usw. Mäuse getrennt gezählt werden :mrgreen: (Also wer was ganz anderes hat schreibt das natürlich auch auf und der nächste kopiert dann alle Zahlen weiter nicht nur seine Art Maus ) Gezählt werden alle LEBENDEN Mausis ich hoffe, dass das jetzt nicht zu kompliziert war.... :uups: ich fange au jeden Fall mal an :mrgreen:: 4 Farbmäuse
Wenn das ein Mod liest wäre es super lieb wenn er mir noch ein paar sinnvolle Absätze rein machen würde... Mein Pc kriegt das scheinbar nicht hin :eusa_doh:Vielen Dank
Ja deswegen schreibe ich ja extra Gruppen . Dass die Zahl der Farbis größer ist, ist ja klar aber ich habe auch das Gefühl, dass die Gruppenzahl größer ist.
Hallo, :mrgreen:ich aktualisiere mal wieder...also von den von mir oben genannten 4 Mäusen ist 1 leider gestorben, zwischenzeitlich hatte ich 12 Mäuse wovon auch eine gestorben ist Also noch 11 wovon ich ja schon 3 jier erwähnt hatte, das heißt:- Sina+8 Farbies = 76und17 Renner(Werde die Zahl aber wahrscheinlich bald wieder berichtigen müssen )
Mäusezählung - jede Nase zählt! Beitrag #18
Daiteff
Punkte Reaktionen
0
+1 Farbmäuse= 77 Farbis
+0 Rennmäuse= 17 Renner
Bei mir ist nämlich schon vor längerer Zeit ein Mäusemann ohne Schwänzchen eingezogen. Er ist wunderschön Dove and Tan gefärbt und trägt nun den Namen James Bond. Endlich Verstärkung für Kíli, Fíli und Snowflake, nachdem Wieland uns so früh verlassen hat... Meine Gesamtmäusezahl bleibt trotz zwei Verlusten bei +1, weil ich neben James Bond auch noch die Mädels Jinx und Miss Moneypenny aufgenommen habe.
Mäusezählung - jede Nase zählt! Beitrag #19
Kuppi
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ich war ewig nicht im forum... ich hatte ja 9 farbis... leider sind alle bis auf klein Marylin auf Grund ihres alters über die Regenbogenbrücke gewuselt Mary ist leider auch nicht mehr so gesund und um stress zu vermeiden wird sie keine Partnerin mehr bekommen... Da der Geruch leider (von meinen Eltern aus) zu schlimm ist werde ich auch keine Mausels mehr haben
Also farbmäuse -8
69 Farbmäuse
17 Renner
(PS: Bald zieht aber ein Teddyhamster ein :roll: meine mutter hat gesagt ich dürfe mir anschaffen was ich will solange es nicht stinkt und ich alles selbst zahle :lol: und ich nehm sie jetzt mal beim Wort )) Ich baue heute abend die Plattform für ins Terrarium )
Mäusezählung - jede Nase zählt! Beitrag #20
Gina Schmint
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Oh weh....hab ja schon ewig nicht mehr geschrieben. Dann rechne ich mal...
Seitdem sind 8 Farbis dazu aber auch 10 Farbis über die RBB gegangen also:
-2 Farbis
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :)
ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Auf den Hamster gekommen: Hallo ihr Lieben :)
Ich hätte es selbst ja nicht gedacht, aber da "verirre" ich mich doch tatsächlich mal in den Hamsterbereich :lol:
Einen...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D
"Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Mausefallen für Dosis mit Freigängern: Huhu,
nach einem Malheur vor Kurzem, hab ich mich entschieden eine Lebendfalle für Mäuse anzuschaffen. Nach längerem Suchen hab ich mich für...