frisch gefärbte Haare

Diskutiere frisch gefärbte Haare im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab ich grad, und jetzt werd ich Lilly nicht mehr los. Die schwänzelt dauernd auf der Couchlehne hinter mir rum und kriecht mir förmlich in die...
  • frisch gefärbte Haare Beitrag #1
Audrey

Audrey

Moderator
Punkte Reaktionen
317
Hab ich grad, und jetzt werd ich Lilly nicht mehr los. Die schwänzelt dauernd auf der Couchlehne hinter mir rum und kriecht mir förmlich in die Haare und schnurrt mir dabei so laut in die Ohren, daß ich den TV kaum noch versteh :shock: Ich glaub sie ist ein Haarfarbe-Junkie!

• frisch gefärbte Haare Beitrag #2
kannst du das bitte mal Filmen? :mrgreen:

• frisch gefärbte Haare Beitrag #3
:shock: Ich dachte grad schon "ist das etwa ein Test, ob ich schnell reagieren kann?"..

*durchatme* Das war echt gemein :lol:

Das ist aber echt gruselig, worauf die abfährt. Pass bloß auf, dass dir beim Schlafen niemand am Kopf sitzt und schmatzt... Und zeig mal! :D

• frisch gefärbte Haare Beitrag #4
Wer hatte denn noch mal die Katze, die auf Ohrenschmalz abfährt?:mrgreen:

• frisch gefärbte Haare Beitrag #5
Die Ohrschmalz-Katze war von Karlü, wenn ich mich nicht grad grob irr?

Davon ab - klar. Wenn ich nichts besseres zu tun hab filme ich mit meinen giraffenhals-ähnlichen Armen natürlich Sachen, die hinter (!) meinem Kopf passieren :p :mrgreen:

• frisch gefärbte Haare Beitrag #6
Nein, die Ohrenschmalz-Katze ist die Flocke ;) :eusa_shhh:

Ich hab die Überschrift gelesen und hab mich gefragt, welcher von deinen beiden wohl was angestellt hat. Das Rote-Beete-Glas runtergeschmissen etc. :roll:

• frisch gefärbte Haare Beitrag #7
Das war die Sumo mit der Ohrenschmalz-Flocke ;)

Edit: Oh damn, mein Internet war diesmal langsamer als ich!

• frisch gefärbte Haare Beitrag #8
Sorry :uups:

Und nee, die beiden sind ganz brav - selbst Lilly hat sich in den Kratzbaum verzogen - ich hoffe also auf eine haarknabberfreie Nacht ;)

• frisch gefärbte Haare Beitrag #9
Und sind deine Haare ab/angefressen?? ;)

• frisch gefärbte Haare Beitrag #10
Nee, ist zum Glück noch alles dran ;)

• frisch gefärbte Haare Beitrag #11
Das ist ja genial. :mrgreen:

Warum hast du nicht auf Knopfstern gehört und es gefilmt? Tztz.:lol:

• frisch gefärbte Haare Beitrag #12
Audrey, hattest Du nicht schon mal sowas berichtet? :D
Unseren Katzen sind meine frischgefärbten Haare zum Glück egal - die sind nämlich ein ganzes Stück länger als Deine, und wenn sich da nachts eine Katzenhorde drin verewigen würde, fände ich das sicher nicht mehr lustig :003:

• frisch gefärbte Haare Beitrag #13
und meine fährt auf mein Bauchnabel sie liebt es dort zu beschnuppern und leckt *örgs*, das lasse ich nicht zu wenn ich Bauchfrei schlafe kann ich es natürlich schlecht verhindern:mrgreen:

• frisch gefärbte Haare Beitrag #14
Wenn Tommi hier drinnen ist und die gelegenheit hat, dann pennt er auf meinem Kopf und knabbert mir immer an den Haaren.:eusa_doh:

• frisch gefärbte Haare Beitrag #15
Die Flocke "putzt mir übers Köpfchen" was natürlich echt unangenehm ist mit den Haaren. Das ziept voll..und ich bin eigentlich nicht empfindlich (bin das gewohnt, hab so lockige Stroh-Haare) :roll:

• frisch gefärbte Haare Beitrag #16
Trixi ist ja auch eine Kandidatin, die Haare frisst. Aber bei ihr dürfen das auch ungefärbte Haare sein, sie frisst einfach alles.
Wenn beim Baden mal eine Strähne über den Badewannenrand hängt, das passiert ja bei meinen Haaren oft, sitzen sogar beide drunter und krallen sich ganz plötzlich daran fest. Oder sie sitzen auf dem Rand und fischen danach im Wasser (lass ich aber nur am Anfang machen, wenn noch keine Seife im Wasser ist) - dann scheint es beiden egal zu sein, wie nass sie werden, hauptsache, sie können mir an den Haaren ziehen :roll:

Thema:

frisch gefärbte Haare

frisch gefärbte Haare - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Ab wann Tierquälerei?: Hallo, ich wollte mal Fragen ab wann es Tierquälerei ist? Ich war vor ein paar Tagen bei einer Rb probereiten. Ein 5 jähriger Wallach (Abstammend...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben