Zwei Krallen fehlen???

Diskutiere Zwei Krallen fehlen??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihr lieben, hab gestern die Krallen meiner Rasselbande geschnitten und hab bemerkt das bei der Dame am Vorderlauf links zwei Krallen fehlen...
  • Zwei Krallen fehlen??? Beitrag #1
kaninchenase<3

kaninchenase<3

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr lieben,
hab gestern die Krallen meiner Rasselbande geschnitten und hab bemerkt das bei der Dame am Vorderlauf links zwei Krallen fehlen. Unten am Ansatz sieht es verkrustet aus. Ich dachte vielleicht ist sie irgendwo hängengeblieben aber das hätte ich gemerkt, da es ja stark geblutet hätte. Oder kennt ihr ne Krankheit die sowas verursacht? Sie ist auch nicht mehr die jüngste...und wachsen die wieder nach? Weil sie sind bis unten am Ansatz einfach weg. Weiß da was jemand?
Liebe Grüße

• Zwei Krallen fehlen??? Beitrag #2
ja die wachsen nach, sie wird sie sich rausgerissen haben, dass es auch geblutet hat zeigt dir ja dir die kruste. man merkt das nicht immer, man hat sie ja nicht 24 stunden im blick:)wenn das nichts entzündet oder dick ist, würde ich mir nicht so große sorgen machen

• Zwei Krallen fehlen??? Beitrag #3
Okay danke:D:D

• Zwei Krallen fehlen??? Beitrag #4
Naja sie wachsen nicht immer nach ..
Cartman fehlen 4-5 Krallen die sind nie wieder nach gewachsen.
Er hat sie sich bei den Vorbesitzern selber joa "Geschnitten" weil sie unheimlich lang waren & die Leute sie nicht schneiden konnten.
Und deswegen zum TA gehen ist doch viel zu Teuer..:roll:

• Zwei Krallen fehlen??? Beitrag #5
echt das wusste ich nicht, wieder was dazugelernt:D, kommt wahrscheinlich drauf an wieviel nagel rausgerissen ist, bei mo wächst es nach

Thema:

Zwei Krallen fehlen???

Zwei Krallen fehlen??? - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Wenn Menschen Jungtiere stören und die zu Tode kommen :(: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier mit dem Wunsch mein heutiges Erlebniss irgendwie jemand erzählen zu können. Mir alles von der Seele reden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Fundkatze, in schlechtem Zustand mit Nieren- u. Bauchspeicheldrüsenerkrankung, HILFE!!: Hallo Ihr Lieben, War schon lange nicht mehr aktiv, und nun aus eher unschönen Gründen zurück. Mein Text wird wohl etwas länger werden, aber ich...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Oben