Ein Hund als neues Familienmitglied - wenn ja, dann welcher?

Diskutiere Ein Hund als neues Familienmitglied - wenn ja, dann welcher? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Bilder!!! :mrgreen:
  • Ein Hund als neues Familienmitglied - wenn ja, dann welcher? Beitrag #101
[SCHILD]Bilder!!! :mrgreen:[/SCHILD]

• Ein Hund als neues Familienmitglied - wenn ja, dann welcher? Beitrag #102
Heute Abend gibt es Bilder, da hab ich Zeit und vor allem den Computer. Gerade nur IPad... ;) Paula ist gut angekommen, noch etwas zurück haltend, kommt noch nicht richtig nah ran zu uns, lässt sich aber streicheln und läuft durchaus freundlich mit. Ist halt noch etwas reserviert und abwartend, was man aber ja verstehen kann. Wir bringen ihr gerade bei,dass das Körbchen ihr Platz ist und wenn ihre bekannte Decke drin liegt, lässt sie sich auch dazu überreden, sich dort hin zu legen. Mit den Kindern ist sie ganz toll, auch wenn sie relativ wild spielt, da müssen wir erstmal schauen. Natürlich ist das Gewusel auch etwas stressig für sie, weil sie nie dauerhaft mit Kindern gelebt hat, aber auch das ist gewöhnung. Draußen gehen wir momentan mit normaler Leine oder Schleppleine. Hab heute mit ihr Futtersuche gemacht und da war sie mit Begeisterung dabei. Grundkommandos macht sie auch, zwar etwas zögerlich noch, aber wir müssen ihr einfach erstmal Zeit geben. Wir sind auf jeden Fall mega happy sie zu haben und sie wird bestimmt toll zu uns passen, wenn sie sich richtig eingelebt hat. :mrgreen: Bilder dann heute Abend!

• Ein Hund als neues Familienmitglied - wenn ja, dann welcher? Beitrag #103
Sehr schön... Dann bin ich ja mal gespannt wie sie sich entwickelt, wenn sie erstmal richtig angekommen ist!

und natürlich auch auf jede menge Bilder !!!

• Ein Hund als neues Familienmitglied - wenn ja, dann welcher? Beitrag #104
Fotos sind da! :mrgreen:

• Ein Hund als neues Familienmitglied - wenn ja, dann welcher? Beitrag #105
*Freu*:mrgreen:

• Ein Hund als neues Familienmitglied - wenn ja, dann welcher? Beitrag #106
Hi,

ich habe einen Kleinpudel, und er ist ein Welpe der sehr ruhig ist.
Ich hatte vorher schon zwei Pudel, ich finde es sind shöne Hunde mit einem guten Charakter und sie sind Allergiker freundlich.:)
Es gibt vier Untergruppen von Pudeln: Toypudel (bis 28cm), Zwergpudel (bis 30cm), Kleinpudel (bis 45cm) und Großpudel (bis 60cm).
Das einzige was an extra kosten anfällt, ist das Scheren. (bei uns kostet es c.a 50 €)

LG Beate

• Ein Hund als neues Familienmitglied - wenn ja, dann welcher? Beitrag #107
Pssst ... Bertilla ... es ist doch schon ein Hund bei ihnen eingezogen ;).

Thema:

Ein Hund als neues Familienmitglied - wenn ja, dann welcher?

Ein Hund als neues Familienmitglied - wenn ja, dann welcher? - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben