Fiesta, danke. Aber es geht nicht darum, dass Hanna irgendwann mal fressen soll. Nach 3-4 Tagen, in denen sie absolut gar nichts fraß, frisst sie ja dann auch einmal ordentlich. Aber sie nimmt ab, weils auf Dauer nicht genug ist. Das ist das Problem. Nach ihrer Krankheit haben wir sie mit Mühe von 5,5 kg auf 7,8 kg bekommen und jetzt ist sie wieder bei 7 kg. Hinzu kommt, dass sie dann gerne mal erbricht wegen dem Magensäureüberschuss, was dann dauerhaft auch nicht so der Kracher ist...
Herangezogen haben wir das nicht. Das war sie aufgrund ihrer Krankheitsgeschichte immer (Lebershunt = Futtermäkler). Das hat sie leider nie abgelegt.
Im Prinzip ists mir egal, ob sie täglich 3x frisst, 1x die Woche viel oder alle 3-4 Tage ordentliche Portionen. Hauptsache sie nimmt effektiv nicht ab. Das ist aber derzeit leider der Fall und die Tendenz geht leider nicht in die andere Richtung.
Foss, das habe ich auf jeden Fall vor. Die Haferflocken habe ich jetzt mal zum Spaß gegeben, weil ich noch nichts bestellt habe und mich noch weiter eingelesen habe. Heute Abend wollte ich mal einen Mischmasch aus allem bestellen und dann mal gucken.
Suno, das wäre auch eine Idee. Ich bin nicht ganz sicher, wie sie zu süßem steht. Obst frisst sie gar nicht. Dafür mag sie ab und an mal Cornflakes (sind ja auch schon gesüßt :roll

. Die bekam sie während ihrer Leberdiät damals als Leckerchen. Aber da würde ich auf jeden Fall erstmal meinen TA fragen, ob man einem Hund Dinge wie Süßstoff überhaupt geben darf :eusa_think:
Ich könnt mir auch selbst in den Hintern beißen, dass ich sie so lange (einige Wochen) nicht gewogen habe

Ich hab immer gedacht, sie frisst genug oder zumindest so viel, dass sie nicht gleich so stark abnimmt. Dann ist mir aufgefallen, dass das Geschirr total verrutscht und enger gemacht werden muss. Da ist mir dann aufgefallen, wie stark sie abgenommen hat. Siehste ja bei dem Fell auch kaum *hmpf*