- Viele Fragen zu meinem neuen Hamster:) Beitrag #1
P
ponyo30
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben 
Ich bin neu hier und habe mir gestern abend einen Dsungarischen Zwerghamster geholt
Sie ist grade einmal 5 Wochen alt und heisst Ponyo
Ich hab ein paar fragen zu ihr
Sie ist ziemlich neugierig und ich hab auch schon meine hand reingehalten und sie hat auch schon aus meiner hand gefressen
Ich wollte fragen wann ich sie das erste mal hoch nehmen darf?
Und ich hab eine Hamster eck toilette für sie und sie geht da garnicht rein und wo sie hinmacht weiss ich auch nicht :/
Und getrunken hat sie seit gestern abend auch noch nicht..
Ist das normal?
Habt ihr ideen wie man einen auslauf für meine kleine Ponyo bauen kann?
Und Ponyo steht bei mir im zimmer und ich möchte sie auch gerne hier behalten aber sie ist sehr laut in der nacht und kann man sie über nacht in einen anderen raum stellen und am tag in mein zimmer?
Ich danke euch schonmal im vorraus für die antworten
Liebe Grüße von Ponyo und mir :060:
Ich bin neu hier und habe mir gestern abend einen Dsungarischen Zwerghamster geholt
Sie ist grade einmal 5 Wochen alt und heisst Ponyo
Ich hab ein paar fragen zu ihr
Sie ist ziemlich neugierig und ich hab auch schon meine hand reingehalten und sie hat auch schon aus meiner hand gefressen
Und ich hab eine Hamster eck toilette für sie und sie geht da garnicht rein und wo sie hinmacht weiss ich auch nicht :/
Und getrunken hat sie seit gestern abend auch noch nicht..
Ist das normal?
Habt ihr ideen wie man einen auslauf für meine kleine Ponyo bauen kann?
Und Ponyo steht bei mir im zimmer und ich möchte sie auch gerne hier behalten aber sie ist sehr laut in der nacht und kann man sie über nacht in einen anderen raum stellen und am tag in mein zimmer?
Ich danke euch schonmal im vorraus für die antworten
Liebe Grüße von Ponyo und mir :060: