Pinkeln-Verhaltensfrage

Diskutiere Pinkeln-Verhaltensfrage im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! Gestern war es soweit und ich wäre vor Scham fast gestorben. Ich war mit Maxi und Hanno mit Frauchen hier bei einer Hundespielstunde die...
  • Pinkeln-Verhaltensfrage Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Huhu!
Gestern war es soweit und ich wäre vor Scham fast gestorben.
Ich war mit Maxi und Hanno mit Frauchen hier bei einer Hundespielstunde die einmal die Woche in einer Hundeschule angeboten wird.
Neben Maxi und Hanno waren noch 2 Mischlinge und 3 Chihuahuas da.
Es war auch alles super. Die Hunde haben sich verstanden, sie haben schön zusammen gespielt.
Und dann, irgendwann mitten im Spiel rennt er zu der Halterin von 2 Chi´s hin, geht direkt auf die Tochter (vielleicht 7 oder 8 Jahre alt) zu und hebt sein Bein an ihrem:shock:. Er hat sie angepinkelt! Hinterher ist er ganz normal wieder spielen gegangen.
Ihr glaubt nicht, wie peinlich mir mein Hund war:shock:.
Aber warum hat er das gemacht? Was hat das denn zu bedeuten?:shock:
Das hat er (wirklich!! :mrgreen:) noch nie gemacht!

LG
Schatti

• Pinkeln-Verhaltensfrage Beitrag #2
Haha Schatti :lol:

Ich kann dir gut nachfühlen wie peinlich dir das war
Und ich kann es mir auch bildlich vorstellen :mrgreen:
Da bin ich ja mal gespannt was hier für Antworten kommen :043:

• Pinkeln-Verhaltensfrage Beitrag #3
Vielleicht hat er die Kleine mit einem Baum verwechselt?:mrgreen:

Wüsste jetzt aus dem Stehgreif aber auch keine 100%ige Erklärung.
Vielleicht hat sie sich vorher irgendwo hingekniet wo ein anderer Hund hingemacht hat und Maxi wollte "drüber" markieren.
Wer weiß das schon:roll:

Bin selbst inzwischen auch schon mehrfach angepinkelt worden :mrgreen: Besonders schön, wenn man von einem Malteser angepinkelt wird und offene Sandalen trägt...da wird man doch recht flott, wenns warm wird:D
Hängt vllt. damit zusammen, dass ich ja doch sehr nach intaktem Rüden rieche...waren bisher immer spätkastrierte Rüden oder aber sehr junge, pubertierende Rüden;)

Thema:

Pinkeln-Verhaltensfrage

Pinkeln-Verhaltensfrage - Ähnliche Themen

Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Benötige hilfe bei 2 Chihuahua: Hey Leute, Erstmal vorab: Bei den Hunden handelt es sich nicht um meine Hunde, sondern um die meiner Schwiegermutter. Dadurch das ich aktuell bei...
Hilfe, ich weiß echt nicht weiter!: Hallo, also ich habe einen 1 Jahr alten Havaneser Rüden und ich habe echt Probleme mit ihm. Weiß echt nicht weiter, hoffe ihr könnt mir helfen...
Mein Hund hat Angst vor...: ... fast allem *seufz* Hallo, Ich habe meinen Hund aus einem Griechischem Tierheim. Wo er auch als ein wenig ängstlich beschrieben wurde. Was...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...

Neueste Beiträge

Oben