Katzen OP Beckenbruch

Diskutiere Katzen OP Beckenbruch im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, unser Kater ist am Dienstag vergangene Woche angefahren wurden. Beim Notarzt wurde ein Beckenbruch festgestellt und wir haben...
  • Katzen OP Beckenbruch Beitrag #1
L

lucabaer33

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

unser Kater ist am Dienstag vergangene Woche angefahren wurden. Beim Notarzt wurde ein Beckenbruch festgestellt und wir haben uns für eine OP entschieden

Am Freitag ist er dann Operiert wurden. Freitag mittag sind wir angerufen das die OP soweit gut verlaufen ist, aber er müßte Montag nochmal ran weil noch Materialien bestellt werden müßten. Samstag hat er immer noch nix gegessen und ist total schlapp.

Heute morgen bekamen wir einen Anruf das es nicht gut aussieht für unseren Kater, er habe zu niedrige Blutkörperchen und hat schon 2 Bluttransfussionen bekommen die aber nix gebracht haben. Heute soll eine dritte Transfussion anstehen wenn die nix bringt sagte uns die Ärztin sollen wir ihn einschläfern lassen.

Ist echt eine traurige sache für uns alles.....Weiß denn jemand ob da vielleicht was schief gegangen sein kann bei der OP? Und was ist jetzt mit der kompletten Bezahlung müssen wir trotzdem dafür aufkommen?

• Katzen OP Beckenbruch Beitrag #2
Hallo,

Es tut mir wahnsinnig leid und ich drücke alle Pfoten und Daumen das euer Kater das noch irgendwie Packt...
Einen Absatz hab ich nicht ganz verstanden.

Am Freitag ist er dann Operiert wurden. Freitag mittag sind wir angerufen das die OP soweit gut verlaufen ist, aber er müßte Montag nochmal ran weil noch Materialien bestellt werden müßten. Samstag hat er immer noch nix gegessen und ist total schlapp.

Warum muss er Montag nochmal Ran bedeutet das noch eine Op was für Materialen müssten noch bestellt werden?

Ob was schief gegangen ist kann ich dir leider nicht sagen...kann ja auch so schon immer Komplikationen geben....
Ich denke um die Bezahlung wirst du nicht Rumkommen solange du nicht beweisen kannst das ein grober Fehler vorlag...

Aber erst mal hoffe ich das euer Kater sich erholt...

LG

• Katzen OP Beckenbruch Beitrag #3
Ich denke auch, dass ihr für die Behandlungskosten aufkommen müsst. Der Tierarzt leistet ja schließlich auch arbeit..

Habt ihr den Kater mal besucht? Ich hab meinen Anton damals nach dem Autounfall jeden Tag ne Stunde lang besucht, hab schon den Eindruck, dass ihm das gut getan hat...

Thema:

Katzen OP Beckenbruch

Katzen OP Beckenbruch - Ähnliche Themen

OP Kosten für meine Katze zu hoch?: Hallo, Meine Liebe Maus ca. 14j wurde vorgestern bei uns im Hof von einem herausfahrenden Auto leider angefahren. Das Auto ist im Stand nach...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Op bei meinem Pauli: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch Mein kleiner Kater Pauli wurde vor einer Woche kastriert und zeitgleich mit...
Wie soll ich meine katzen nach der op trennen?;: Vielleicht kann mir da jemand helfen.. Und zwar hatte mein Kater eine OP da er einen kieferbruch hatte. Mir wurde gesagt ich soll die Katzen...
Schwere Zahn OP, Kater frißt nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier, möchte mich aber nicht mit langen Vorstellungsrunden aufhalten, da ich mir um meinen Kater (14) große Sorgen...

Neueste Beiträge

Oben