- 2. Hund ja oder nein? Beitrag #41
fusselbuerste
- Punkte Reaktionen
- 44
Tierheim In- oder Ausland Hin oder Her!
Meine Frage wäre hier was würde mit diesen Hund passieren, wenn er auch nicht so ist wie Du ihn möchtest???
Willst es dann so machen wie mein Mann?
Erst mal gucken was Papa mit ihn machen kann?( Hier war es ja die Ehefrau) und ihn wenns nicht so läuft auch abgeben?
Was wird den Hunden denn dammit zugemutet?
Deine Einstellung verstehe ich nicht wirklich!
Ich selbst bin Mutter zweier nun erwachsener Kid.
Meine KID`S haben sich einen Hund gewünscht und weil ich meinen Kids vertraute bekamen sie den Hund.
Mama und Papa waren Ausen vor, auch Finanziell
Mit Vertrag, versteht sich und BEVOR meine Kids in die Schule gingen kam der Hund raus!
Dasselbe Spiel nach der Schule und am Abend auch!
Die Wochenenden wurden abgesprochen und es gab kein Entkommen aus der Pflicht die sie sich selber aufgebunden haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ich mich nebenher um den Hund kümmerte weil ich zu Hause war, war etwas ganz anderes!
Wenn Du ein Kind bekommst kannst auch nicht sagen ich muß Hausaufgaben machen, kümmere Dich mal.
Ich finde diese Einstellung daneben!!!!!!!!!!!
Meine Frage wäre hier was würde mit diesen Hund passieren, wenn er auch nicht so ist wie Du ihn möchtest???
Willst es dann so machen wie mein Mann?
Erst mal gucken was Papa mit ihn machen kann?( Hier war es ja die Ehefrau) und ihn wenns nicht so läuft auch abgeben?
Was wird den Hunden denn dammit zugemutet?
Deine Einstellung verstehe ich nicht wirklich!
Ich selbst bin Mutter zweier nun erwachsener Kid.
Meine KID`S haben sich einen Hund gewünscht und weil ich meinen Kids vertraute bekamen sie den Hund.
Mama und Papa waren Ausen vor, auch Finanziell
Mit Vertrag, versteht sich und BEVOR meine Kids in die Schule gingen kam der Hund raus!
Dasselbe Spiel nach der Schule und am Abend auch!
Die Wochenenden wurden abgesprochen und es gab kein Entkommen aus der Pflicht die sie sich selber aufgebunden haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ich mich nebenher um den Hund kümmerte weil ich zu Hause war, war etwas ganz anderes!
Wenn Du ein Kind bekommst kannst auch nicht sagen ich muß Hausaufgaben machen, kümmere Dich mal.
Ich finde diese Einstellung daneben!!!!!!!!!!!