Welche Rassen könnten in ihr stecken?

Diskutiere Welche Rassen könnten in ihr stecken? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich finde, das die kleine eher nach einem Boxer-mix aussieht. :eusa_think: Was die Steuern etc. angeht weiss ich leider garnichts. Aufjedenfall...
  • Welche Rassen könnten in ihr stecken? Beitrag #21
Ich finde, das die kleine eher nach einem Boxer-mix aussieht. :eusa_think:
Was die Steuern etc. angeht weiss ich leider garnichts. Aufjedenfall drücke ich die Daumen, dass alles gut geht!
Lg Nina

• Welche Rassen könnten in ihr stecken? Beitrag #22
Ich hatte weiter oben bereits geschrieben, dass die PRIVATE Übernahme (was hier der Fall ist) in NRW illegal ist - ergo muss deine Freundin mit ner Anzeige rechnen, weil sie gegen das Landeshundegesetz verstoßen hat - außerdem wird der Hund beschlagnahmt und landet im Tierheim. Den Hund bekommt sie nicht mehr wieder.
Also keine rosigen Aussichten.
Aber wie gesagt: ich würde nicht die Pferde scheu machen, für mich sieht der Kleine nicht nach Staff aus und was ein TA sagt, würd ich nicht auf die Goldwaage legen.

Ah, ok. Was gehört denn alles zur "privaten" Übernahme? Auslandshunde, Hunde von privaten Haushalten oder auch Züchter (ohne Papiere)?:eusa_think: Oh man... ich hoffe alles gute für sie. Sie hat den Test schon losgeschickt, das Ergebnis kommt in 3-4 Wochen. Dann werde ich euch noch berichten, wie es weiter geht bzw. ausgegangen ist.

Ich finde, das die kleine eher nach einem Boxer-mix aussieht. :eusa_think:
Was die Steuern etc. angeht weiss ich leider garnichts. Aufjedenfall drücke ich die Daumen, dass alles gut geht!
Lg Nina

Da könnte soo viel drin stecken... mal schauen, was der Test sagt. Ich finde auch, sie sieht einem Boxer sehr ähnlich, aber sie ist einfach so dünn und hat nicht so einen starken Körper wie diese Rassen. :eusa_think: Mal schauen..

• Welche Rassen könnten in ihr stecken? Beitrag #23
In ihr stecken auf jeden fall: Stafford Terrier,Bullterrier und Boxer Mischling. Nur zur Info mein Vater ist Tierarzt, er hat mir beigebracht an was mann sowas erkennt.
Bye
Hoffe ich konnte helfen

• Welche Rassen könnten in ihr stecken? Beitrag #24
Das hört sich ja alles gar nicht gut an.
Dann hoffen wir mal das beste für den Hund und auch deine Freundin.
Wann ist der Test denn fertug?
Lg

• Welche Rassen könnten in ihr stecken? Beitrag #25
Das hört sich ja alles gar nicht gut an.
Dann hoffen wir mal das beste für den Hund und auch deine Freundin.
Wann ist der Test denn fertug?
Lg

Irgendwie nicht :( total traurig..
sie hat ihn heute abgeschickt und er soll in 3-4 wochen fertig sein

• Welche Rassen könnten in ihr stecken? Beitrag #26
Ah, ok. Was gehört denn alles zur "privaten" Übernahme? Auslandshunde, Hunde von privaten Haushalten oder auch Züchter (ohne Papiere)?:eusa_think:

Privat ist alles, was NICHT aus dem Tierschutz oder Tierheim stammt. Da dies eine Kleinanzeige ist und der Verkäufer ja anscheinend keinem Verein angehört, ist es ein privater Verkauf.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

In ihr stecken auf jeden fall: Stafford Terrier,Bullterrier und Boxer Mischling. Nur zur Info mein Vater ist Tierarzt, er hat mir beigebracht an was mann sowas erkennt.
Bye
Hoffe ich konnte helfen

Sorry, aber deiner Aussage widerspreche ich. Wo siehst du da den Bullterrier, wo den Boxer, wo den Stafford? Woran willst du das bei einem 12 Wochen alten Welpen erkennen? :eusa_think:

• Welche Rassen könnten in ihr stecken? Beitrag #27
Ich kenne eine reinrassige Staff-Hündin, die als junger Hund dem gezeigten Welpen im Allgemeinen extrem ähnlich sah. Das Bullige kommt ja nicht unbedingt schon beim Welpen raus. Und wenn es ein Mix ist, dann weiß man eh nicht, wie viel von der Optik da überhaupt auf die Vorfahren hinweist.

• Welche Rassen könnten in ihr stecken? Beitrag #28
Und wenn es ein Mix ist, dann weiß man eh nicht, wie viel von der Optik da überhaupt auf die Vorfahren hinweist.

Und genau deshalb sollte man nicht unnötig die Pferde scheu machen. In dem Falle hat das sehr unangenehme Konsequenzen zu Folge.

• Welche Rassen könnten in ihr stecken? Beitrag #29
Der Test kam heute an.. 75% American Staff. Die Halterin muss sich leider von ihr verabschieden :(

• Welche Rassen könnten in ihr stecken? Beitrag #30
Oh nein :(
Wie traurig!
Und wie geht es weiter? Hat sie jemand der sie übernehmen kann?

• Welche Rassen könnten in ihr stecken? Beitrag #31
Auf ein Tierheim verzichtet sie, da sie dort wohl kaum Möglichkeiten hat als Listenhund, obwohl sie doch noch sehr jung ist. :( Sie kommt nun nach Köln in eine Tierhilfe Pittbull, Stafford & Co, da hat sie eine bessere Chance und lebt nicht im Zwinger, sondern wie eine Art Pflegestelle in Haus und Garten mit anderen Hunden. Wenigstens etwas.. trotzdem total traurig. :( Anfangs haben viele ihre Hilfe angeboten, von wegen ein Freund würde sie nehmen. Aber das ist wieder mal das gleiche wie beim Umzug, "ja, wir helfen alle" und beim Umzug ist keiner mehr da. Total schade.. aber die Tiefhilfe scheint sehr gut zu sein.

• Welche Rassen könnten in ihr stecken? Beitrag #32
Sie kommt nun nach Köln in eine Tierhilfe Pittbull, Stafford & Co,

WOOOUH! Der Verein heißt TS Pitbull, Stafford & Co, bitte nicht mit der Tierhilfe Staff, Bull verwechseln!

Der Tierschutzerein in Köln ist das Beste, was dem Hund passieren kann - meine Hündin habe ich von dort. Ich bin dort selbst ehrenamtlich tätig.

Thema:

Welche Rassen könnten in ihr stecken?

Welche Rassen könnten in ihr stecken? - Ähnliche Themen

Welche Rassen könnten in diesem Mix stecken?: Hallöchen, Da ich nicht wusste, wo sonst fragen, hab ich mich einfach mal hier im Forum angemeldet. Hab schon öfter mitgelesen und dachte, hier...
Welche Rasse könnte in Luna stecken?: Hey Leute. Meine Luna ist ca. 11 Monate alt und ich habe sie von einer Tierschutzorganisation. Sie lebt seit ca. 8 Monaten bei mir. Mich...
Was für Rassen könnten hier drin stecken?: Hallöchen, ich würde gern ma wissen ob ihr vielleicht ideen haben könntet was für Rassen in unserem Lucky drin stecken könnten. Wir haben ihn vor...
Abeni - Boxer oder Staff-Mix - das war hier die Frage: Gestern standen zwei Mitarbeiter des Ordnungsamtes vor meiner Tür, um mich wegen meines Hundes zu befragen - offiziell aufgrund einer allgemeinen...
Dänemarks Hundegesetze!!!: Über die Grenzen gesehen Dänemarks Hundegesetz Ferienhausgebiet auf Romo. Hunde sollten unbedingt Informationen am Halsband tragen, die eine...
Oben