fadenwürmer - frisst schlecht

Diskutiere fadenwürmer - frisst schlecht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ihr lieben,ich habe vorgestern bei mein NHD Fadenwürmer im Kot gefunden,aufgefallen ist mir das weil er nicht mehr fras und sich...
  • fadenwürmer - frisst schlecht Beitrag #1
L

Lucy2011

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,ich habe vorgestern bei mein NHD Fadenwürmer im Kot gefunden,aufgefallen ist mir das weil er nicht mehr fras und sich zurückzog.Das war vor 3Tagen,mittlerweile hat er und meine 3anderen Ninis ne Wurmkur bekommen,vorgestern abend,Flubenol nennt sich die.Nun frisst er zwar wieder etwas aber nur grünes und ab und zu mal ein Heuhalm :| er bekommt zusätzlich rodicare zugefüttert von mir bis er wieder richtig frisst. kennt das einer von euch oder hatte einer auch mal solche Situation? Bitte um Hilfe

• fadenwürmer - frisst schlecht Beitrag #2
Ich nehme an du warst schon beim Tierarzt?
Wie alt ist das Kaninchen?

• fadenwürmer - frisst schlecht Beitrag #3
Ja war ich,gestern auch nochmal,er ist 3Jahre.

• fadenwürmer - frisst schlecht Beitrag #4
was genau für futter ist er denn gewohnt und was bietest du ihm jetzt an?

Thema:

fadenwürmer - frisst schlecht

fadenwürmer - frisst schlecht - Ähnliche Themen

Fundkatze, in schlechtem Zustand mit Nieren- u. Bauchspeicheldrüsenerkrankung, HILFE!!: Hallo Ihr Lieben, War schon lange nicht mehr aktiv, und nun aus eher unschönen Gründen zurück. Mein Text wird wohl etwas länger werden, aber ich...
Katze lässt Neuzugang nicht aus Zimmer: Hallo! Meine Bella ist eine 2 Jahre alt Perserkatze und Fremden gegenüber schüchtern, manchmal sogar ängstlich. Sie braucht lange zum Auftauen...
Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Felix frisst nicht nach Op!!: Guten Morgen Ich war schon lange nicht mehr hier aber leider brauch ich mal eure hilfe. Wir haben seid letztes Jahr noch ein Kater dazu...
Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!: Hallo zusammen! Unser Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis) Pärchen, paart sich fleißig, nun haben wir offensichtlich einmal die...
Oben