57392 - 2 verschmuste Frettchen (mk, 2.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause

Diskutiere 57392 - 2 verschmuste Frettchen (mk, 2.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo :) Frodo und Charlie suchen ab sofort ein neues Zuhause. Die beiden sind 2,5 Jahre alt, kastriert und stubenrein. Charlie und Frodo werden...
  • 57392 - 2 verschmuste Frettchen (mk, 2.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause Beitrag #1
F

Finchen88

Punkte Reaktionen
0
Hallo :) Frodo und Charlie suchen ab sofort ein neues Zuhause. Die beiden sind 2,5 Jahre alt, kastriert und stubenrein. Charlie und Frodo werden nur zusammen vermittelt. Beide sind an Hunde und Katzen gewöhnt. Sie lieben es draußen spazieren zu gehen. Dabei ist viel Zubehör so wie auch der Käfig der nur für die Nacht genutzt wurde. Die beiden können vielleicht auch gebracht werden. Bei weiteren Fragen einfach schreiben. :)

Standort 57392

• 57392 - 2 verschmuste Frettchen (mk, 2.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause Beitrag #2
Bilder sind sehr hilfreich!

Thema:

57392 - 2 verschmuste Frettchen (mk, 2.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause

57392 - 2 verschmuste Frettchen (mk, 2.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen. Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Katze will Schwester aus dem Haus vertreiben: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe eigentlich ein ähnliches Problem wie meine Vorrednerin, aber doch etwas anders und ich hoffe es...
Oben