- Mein Traum vom Rottweiler - Utopie??? Beitrag #21
Missymannmensch
- Punkte Reaktionen
- 91
Das ist doch meistens so.
Schlechte Erfahrung (und die will ich Schweinemama deswegen auch nicht absprechen) und man hat
dezent vorurteile.
Ich wurde von einem Bobtail ins Gesicht gebissen. Mag sie trotzdem.
Schäferhund biss mich in die rechte Gesäßhälfte. Mag sie trotzdem.
Rottweiler (gehörte auch noch meiner Schwester) bis mir den Finger durch. Mag bzw. mochte sie trotzdem. RIP
Alles war leider meine eigene Dummheit
Ich hatte selber bis vor (puh schon so lange her) 2 Jahren eine
Rotti/Dt. Doggen Mixhündin RIP und lebte mit meiner Schwester im selben Haus, dadurch
Ihre Rottihündin natürlich auch und muß sagen, das ich-wenn ich tauschen könnte-
sofort meinen über alles geliebten Missymann gegen mein altes Mufflon tauschen würde.
Rottis sind einfach meine Herzenshunde.
Hier in HH sind sie zwar auf einer der Listen, kosten jedoch "nur" 90 € Steuern.
Schlechte Erfahrung (und die will ich Schweinemama deswegen auch nicht absprechen) und man hat
dezent vorurteile.
Ich wurde von einem Bobtail ins Gesicht gebissen. Mag sie trotzdem.
Schäferhund biss mich in die rechte Gesäßhälfte. Mag sie trotzdem.
Rottweiler (gehörte auch noch meiner Schwester) bis mir den Finger durch. Mag bzw. mochte sie trotzdem. RIP
Alles war leider meine eigene Dummheit
Ich hatte selber bis vor (puh schon so lange her) 2 Jahren eine
Rotti/Dt. Doggen Mixhündin RIP und lebte mit meiner Schwester im selben Haus, dadurch
Ihre Rottihündin natürlich auch und muß sagen, das ich-wenn ich tauschen könnte-
sofort meinen über alles geliebten Missymann gegen mein altes Mufflon tauschen würde.
Rottis sind einfach meine Herzenshunde.
Hier in HH sind sie zwar auf einer der Listen, kosten jedoch "nur" 90 € Steuern.