Was steckt in dieser kleinen Dame?

Diskutiere Was steckt in dieser kleinen Dame? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig?! Mein Name ist Nicole und die kleine Hundedame heißt Lilli. Wir fragen uns was wohl für...
  • Was steckt in dieser kleinen Dame? Beitrag #1
A

AllesQuak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig?!

Mein Name ist Nicole und die kleine Hundedame heißt Lilli.
Wir fragen uns was wohl für Hunderassen in Lilli versteckt sind.
Könnt ihr mit da helfen?

Da sie immer am zappeln ist war es schwer mal ein Bild von ihr zu machen auf dem sie still steht;)

Lilli ist seit 2,5 Wochen bei uns und ist 16,5 Wochen alt. Sie hat eine Größe von 40 cm und wiegt 8kg.
Ihr Fell ist auf dem Rücken etwas rau und leicht gewellt. Der Popo und die Unterseite von ihrer Rute sind hellbraun.
Ich denke es steckt ein Jagdterrier mit drin. Meine Eltern hatten mal einen Jagdterrier nur ist Lilli nicht so "kantig" und hat viel höhere Beine.
Leider wissen wir nicht wer die Eltern waren da Lilli aus Sardinien kommt :(

Wir sind alle sehr gespannt wie groß sie wohl werden wird.

Habt ihr eine Ahnung?

Ich freu mich auf Antworten von Euch und sag schon mal Danke

NicoleLilli.JPGBank.JPG

• Was steckt in dieser kleinen Dame? Beitrag #2
Für mich sieht sie aus wie ein Schäferhund mix.
Was noch drinnseien könnte weis ich jezt leider auch nicht

• Was steckt in dieser kleinen Dame? Beitrag #3
Danke dir... ja das sagen viele.
Aber ich denke sie ist dafür zu klein und zierlich.
Aber vielleicht wächst sie ja noch ;)

• Was steckt in dieser kleinen Dame? Beitrag #4
Sie sieht der Hündin einer Bekannten sehr, sehr ähnlich und die ist ein Labbi-Briard-Mix:)

Schäferhund sehe ich da irgendwie nicht so sehr...
Aber wahrscheinlich stecken da soooo viele Rassen drin, dass man das so oder so nicht mehr wirklich "sehen" kann:)

• Was steckt in dieser kleinen Dame? Beitrag #5
Also ich tät ja auch sagen da ist ein Schäfi drinn.
Nicht nur wegen den Farben sondern auch wegen der Schnauze.

Sieht dem Hund meiner Tante etwas ähnlich bis auf die Größe.
Die hat einen Schäferhund-Doggenmix der sieht fast genauso aus :)

• Was steckt in dieser kleinen Dame? Beitrag #6
Ich schließe mich den anderenan ich glaube das ist so ein Labrador und Schäferhund mix

• Was steckt in dieser kleinen Dame? Beitrag #7
Rottweiler X Dackel :D

Thema:

Was steckt in dieser kleinen Dame?

Was steckt in dieser kleinen Dame? - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Welche Hunderasse, Eurasier?: Guten Abend liebe Tierforis. :angel: Jaja, ich wurde vorgeschickt von einer guten Freundin, die sich für diese eine, dennoch schwierige Frage...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Neu hier und Giardien- Vorsicht, langer Text!: Hallo, bin ganz neu hier und muss mich gleich mal zum Thema Giardien auslassen, da wir seit Ostern immer wieder, bzw. noch immer mit dem Thema...
Oben