Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hier hast du doch schon davon gesprochen, den einen Stall um zubauen. Was ist daraus geworden? Und du hast davon gesprochen, dass du Geld für 1-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #761
Hier hast du doch schon davon gesprochen, den einen Stall um zubauen. Was ist daraus geworden?
Und du hast davon gesprochen, dass du Geld für 1- 1 1/2 Gehege hättest. Warum steckst du dass nicht erst einmal in die Kastra von dem Bock? Und vorallem was hindert dich daran ihn kastrieren zu lassen? Du hast das Geld und einen Termin wirst du auch machen können.
Dass das mit dem Stall schwer ist verstehe ich wohl auch, aber man muss da am Ball bleiben und halt auch ein wenig nerven.
Und:
Ich habe mir grade so überlegt, wenn mein Vater/Nachbar diese Woche ( bis Freitag) bei dem Stall bei geht, wo das Dach kaputt ist, will ich den anderes Bauen, nicht so über Eck sondern ein vier eck. Wenn es hinhaut. Und diese Hütten nehme ich dann als Schützhütte.
wenn es klappt.
Aber was ich dann als Dach auf die schnelle auftreibe, muss ich noch mal schauen Sonst muss ich eins aus Restholz ein Dach her zaubern.

Oder genau ich mach das Morgen.
Hoffendlich bemerckt Mama es nicht, Papa ist kein Problem, der sagt ist ja mein Problem wenn ich den Kaputt mache.

Ich glaube das er es so sagt.
Und ich glaube ( so wie ich es denke) habe ich auch schon Geld für 1 1/2 Gehege da.

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #762
Alleine (vorallem nicht mit 13) kann man das nicht so einfach auf die Reihe bringen.
Ich brauchte auch lange um damals meine Eltern soweit zu bringen das meine Kaninchen in mein Zimmer und dort das ganze Zimmer nutzen können.
Es ist schwer.

Wegen der Kastra, mach das zügig.

• Neuer Stall!! Beitrag #763
Der Bau des Stalles wird sich alleine mit 13 Jahren schwierig gestalten. Aber du musst am Ball bleiben.
Und bitte, bitte bleibe an der Kastra dran. Viele Tierärzte bieten Ratenzahlungen an. Das ist doch eine super Sache. Das muss nun wirklich zügig gemacht werden, damit er nicht noch länger alleine sitzen muss.

• Neuer Stall!! Beitrag #764
Knopfstern hat aber auch schon angeboten beim Stallbau zu helfen und ich denke, auch andere würden helfen. Selbst ich wäre mitgefahren. :?
Und wenn man das Geld fürs Gehege hat, dann kann man es auch in die Kastra stecken. Man kann ja verschiedene TÄ mal anrufen und wegen dem Geld fragen. Selbst ich bin in ihrem alter schon alleine zum TA gefahren.
Ich glaub hier langsam garnichts mehr:silence:

• Neuer Stall!! Beitrag #765
Ich finde es auch schade das wirklich viele ihre Hilfe angeboten haben, die leider abgelehnt wurde:(
Worang liegt es denn wegen der Kastration?
Fehlt das Geld oder erlauben dir deine Eltern das nicht?

• Neuer Stall!! Beitrag #766
Knopfstern hat aber auch schon angeboten beim Stallbau zu helfen und ich denke, auch andere würden helfen. Selbst ich wäre mitgefahren. :?
Und wenn man das Geld fürs Gehege hat, dann kann man es auch in die Kastra stecken. Man kann ja verschiedene TÄ mal anrufen und wegen dem Geld fragen. Selbst ich bin in ihrem alter schon alleine zum TA gefahren.
Ich glaub hier langsam garnichts mehr:silence:
so ists, eltern hin oder her das tier sollte endlich kastriert werden, weil bis jetzt gewartet wurde muss er nach der kastra ohnhin schon noch 6 wochen allein sitzen. jede weitere verzoegerung bedeutet mehr zeit allein und mit 13 ist man nicht zu klein um beim ta anzurufen und einen termin auszumachen. geld scheint ja nun auch da zu sein. ich kann dieses verhalten nicht mehr verstehen. wer stundenlang im internet posten kann sollte auch einen anruf hinbekommen

• Neuer Stall!! Beitrag #767
Ernsthaft Leute, ich würde hier dicht machen.
Viele Haben ihre Hilfe angeboten, z.T. sogar die Kastrakosten zu übernehmen und es tut sich nichts.
Auch mit 13 kann man was schaffen, selbst, wenn die Eltern nicht mitmachen.
Und Coco, nicht alle wohnen schon alleine, ich lebe auch zuhause und hab für meine ein anständiges Heim gebaut, obwohl meine Eltern meinten, dass ein Käfig doch ausreicht. Für die Kastrakosten hab ich vorab gespart, da ich kein Einkommen habe. Das geht alles irgendwie. Deine Eltern scheinen ja nichts gegen den Bau zu haben, sie wollen nur nichts damit zu tun haben, so wie ich das hier lese.
Langsam reichts, die Leute hier reißen sich buchstäblich den Allerwertesten für dich auf und helfen und helfen und helfen.
Ist doch ein Teufelskreis.

• Neuer Stall!! Beitrag #768
Passt jetzt vielleicht nicht so aber ich frage mich wirklich folgendes.

Beim Ta anrufen wegen Termin ,Ratenzahlung nachfragen etc DAS geht nicht.
Aber weiter zum Kaninchenhop gehen und sogar zu Tunieren das ist möglich ?
Sry ist absolut kein Angriff aber mal ehrlich wäre es nicht wichtiger alles andere erstmal zu regeln.
Klar jeder wie er mag .- aber kostet sowas nicht Geld ??

Wie die anderen schon schrieben es wurde dir so viel hilfe angeboten hier und auch in anderen Foren..
Du bist 13 deine Eltern wollen nicht helfen - aber warum haben sie dir dann erlaubt Kaninchen zu halten ??
Wie sieht es aus wer sogar für das Futter ,Streu etc ich meine ich bezweifel mal Stark das man mit 13 7 Kaninchen allein durch füttern kann.
Selbst wenn man viel Gratis bekommt ( wenn ich überlege ich habe für 4 Kaninchen im Winter in der Woche zwischen 25-40 Euro an Futterkosten gehabt )

Was machst du wenn wirklich alle 7 gleichzeitig Krank werden ?
Das kann durch aus passieren habe es erst kurz vor Weihnachten in einem anderen Forum mitbekommen , 5 Kaninchen am Ende 400 Euro Ta kosten.
Würden deine Eltern das übernehme - ich denke nicht...
Würden deine Eltern nachst um 2 mit deinen Kaninchen zum Ta.

• Neuer Stall!! Beitrag #769
Ich möchte mal eben was sagen:
Wo habe ich geschrieben das ich zu Tuniere gehe?

Ich weiß das ich alles falsch mache, ich weiß, das ich alles ablehne.

Und ich kann doch hier zu: Was machst du wenn alle Tiere Krank werden? Kann ich doch nicht sagen, wie soll ich auch? Das war noch nicht der fall.( Zum Glück)

• Neuer Stall!! Beitrag #770
Ich weißauch das du es machst. Rede dich bitte nicht heraus.
Und es kann immer sein, dass alle mal krank werden. Auch wenn sie es noch nicht waren.

• Neuer Stall!! Beitrag #771
coco du bist in einem kaninhopverein oder? das hab ich gerade entdeckt in einem anderen forum, schade denn hier hattest du gesagt, dass du kein kaninhop mehr machst, auch dass du die leinen weggeworfen hast, die frage ist wie ich fotos entdecken kann von kaiuwe an einer leine, obwohl er erst einzog nachdem du .hier im tf geschrieben hattest, dass du die leinen fortgeworfen hast da es hier nun wieder zu leeren versprechen deinerseits und unwahrheiten kommt mache ich jetzt hier dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben