- Neuer Stall!! Beitrag #761
Anna-Lena
- Punkte Reaktionen
- 0
Hier hast du doch schon davon gesprochen, den einen Stall um zubauen. Was ist daraus geworden?
Und du hast davon gesprochen, dass du Geld für 1- 1 1/2 Gehege hättest. Warum steckst du dass nicht erst einmal in die Kastra von dem Bock? Und vorallem was hindert dich daran ihn kastrieren zu lassen? Du hast das Geld und einen Termin wirst du auch machen können.
Dass das mit dem Stall schwer ist verstehe ich wohl auch, aber man muss da am Ball bleiben und halt auch ein wenig nerven.
Und du hast davon gesprochen, dass du Geld für 1- 1 1/2 Gehege hättest. Warum steckst du dass nicht erst einmal in die Kastra von dem Bock? Und vorallem was hindert dich daran ihn kastrieren zu lassen? Du hast das Geld und einen Termin wirst du auch machen können.
Dass das mit dem Stall schwer ist verstehe ich wohl auch, aber man muss da am Ball bleiben und halt auch ein wenig nerven.
Und:
Ich habe mir grade so überlegt, wenn mein Vater/Nachbar diese Woche ( bis Freitag) bei dem Stall bei geht, wo das Dach kaputt ist, will ich den anderes Bauen, nicht so über Eck sondern ein vier eck. Wenn es hinhaut. Und diese Hütten nehme ich dann als Schützhütte.
wenn es klappt.
Aber was ich dann als Dach auf die schnelle auftreibe, muss ich noch mal schauen Sonst muss ich eins aus Restholz ein Dach her zaubern.
Oder genau ich mach das Morgen.
Hoffendlich bemerckt Mama es nicht, Papa ist kein Problem, der sagt ist ja mein Problem wenn ich den Kaputt mache.
Ich glaube das er es so sagt.
Und ich glaube ( so wie ich es denke) habe ich auch schon Geld für 1 1/2 Gehege da.