Neuer Stall!!

Diskutiere Neuer Stall!! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Als das nix passiert ist würde ich nicht sagen. ;) Hilft ja jetzt auch nichts. Sie probiert es doch.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Stall!! Beitrag #741
Off-Topic
Als das nix passiert ist würde ich nicht sagen. ;)
Hilft ja jetzt auch nichts. Sie probiert es doch.

• Neuer Stall!!

Anzeige

• Neuer Stall!! Beitrag #742
Off-Topic
Das ist das "Problem" wenn es an den Eltern hängt. Ich glaube sonst wäre schon längst viel mehr passiert.

• Neuer Stall!! Beitrag #743
Off-Topic
Nur leider geht es ohne die Eltern nicht und wenn die nicht wollen, dann wird sich auch nichts ändern. Da können wir dann nochmal 25 Seiten vollschreiben, da kann sie noch so sehr ein Gehege planen.

• Neuer Stall!! Beitrag #744
Die selben Diskussion wiederholt sich allerdings auch immer wieder.;) Bleibt beim Thema, bitte.

Coco, heißt das jetzt, dass jetzt doch kein Gehege gebaut wird, sondern nur der Stall repariert wird?

Liebe grüße
Amber

• Neuer Stall!! Beitrag #745
Wir haben per PN geschrieben, und ihr Plan ist, an den Stall anzubauen.
So hab ich es verstanden :eusa_think:

• Neuer Stall!! Beitrag #746
  • Neuer Stall!! Beitrag #747
Hast du denn einen Termin für die Kastra?

• Neuer Stall!! Beitrag #748
Off-Topic
@ Anna-Lena: Nein, hat sie bis jetzt noch nicht. Steht zumindest nicht hier im Thread ;)

• Neuer Stall!! Beitrag #749
Nein habe ich nicht

• Neuer Stall!! Beitrag #750
Geh doch demnächst zum TA oder ruf an und mach einen Termin aus?
Frag aber vorher nach Inhalationsnarkose.

• Neuer Stall!! Beitrag #751
Morgen haben die Tierärzte auch auf und Dienstag teilweise auch morgens nochmal... Deine Chance in diesem Jahr noch was zu erreichen und das Gehege nimmst du dann direkt als wichtigsten Vorsatz mit ins neue Jahr...

• Neuer Stall!! Beitrag #752
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl eines Termins? :)

• Neuer Stall!! Beitrag #753
Nein immer noch nicht:(

• Neuer Stall!! Beitrag #754
und warum nicht? Wie siehts denn mit dem Stall aus, gubt es dort Fortschritte?

• Neuer Stall!! Beitrag #755
Und warum nicht, wenn ich fragen darf? Es ist wirklich noch sehr mild draußen. Das musst du ausnutzen. Er sollte nicht noch länger alleine sitzen :(

• Neuer Stall!! Beitrag #756
Es gibt bei nichts Neues. Auch nicht beim Stall.

Wie haben noch kein Termin gemacht.
Und bei meinen Eltern wisst ihr ja schon das es lange dauert, leider.

• Neuer Stall!! Beitrag #757
Aber zummindest beim Stall müsste es doch vorran gehen, da hattest du doch schon konkrete Pläne und Unterstützung hattest du doch auch schon organisert. Wieviel Budget hast du denn zu verfügung?

• Neuer Stall!! Beitrag #758
Ganz ehrlich? Du hattest genügend Zeit, einen Termin beim TA auszumachen. Genügend Zeit, weiterzubauen. Einmal schreibst du, es geht voran, dann doch wieder nicht. Ich bezweifle langsam wirklich, dass du hier was bewirken willst. Denn wenn nicht, dann gibt die Kaninchen in ein vernünftiges Zuhause, so wie du es schon längst hättest tun sollen.

• Neuer Stall!! Beitrag #759
Hallo? Ich kann sie da verstehen, man kann doch nicht weiterbauen wenn die Eltern noch nicht ja gesagt haben ;)
Das waren Pläne, aber ihre Eltern stehen im Weg.

Das wegen der Kastra, Coco frag mal ob du in Raten bezahlen kannst wenn du es selbst bezahlen musst.
Dann musst du nicht alles auf einmal bezahlen.

• Neuer Stall!! Beitrag #760
Ich versuche doch alles was ich kann, was soll ich den noch weiter machen?
Viele sind ihr schon in eigenen Heim, können alles selber bestimmen, ich nicht!

Und das mit dem Stall wird auch klappen, wenn ich meine Eltern hin habe.
Und das waren nur Pläne.
Unser Nachbar kommt auch nicht, und nach fragen bring nichts, das habe ich schon gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Stall!!

Neuer Stall!! - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben