- Der neue Agro Hamster! Beitrag #1
Polobabe
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ich mal wieder mit meinen wilden weibern! Also folgendes nach kurzer schwerer Krankheit hab ich mein geliebtes Ebilein erlöst und nun ist ein neuer Hamster eingezogen. Ein Teddyhamster. MADAM lebt nun schon seit 4 Wochen bei uns kommt auf ruf frisst aus der Hand und nun das große aber das Türchen sollte man nicht öffnen um irgendwas im Käfig zu tun. Ich kann ihr Futter aus der Hand geben aber wie man kein Futter hat oder Futter auffüllen will geht der punk ab. Sie attackiert die hand förmlich auch wenn man die hand schnell entfernt ist sie weiter wie eine furie. Motzt und schmeißt sich gegen ihr Häuschen. Rast ins rad und rennt kurz und dann wird der ganze Käfige akribisch abgerannt.
Madam hab ich von meinem Freund aus einer privaten Zucht ( ja ich weis nicht so doll ) da ich mein Ebitier soo vermisst hab.
Sie lebt im Terra 110 x 60 ordentlich eingerichtet Rodipetrad viele versteck möglichkeiten.
Haben sie die erste Woxhe in ruhe gelassen und nicht bedrängt.
Kann ich hoffnung haben das die attackiererei besser wird?? Sie ist so ein goldiges Tierchen....eigentlich ; (
Madam hab ich von meinem Freund aus einer privaten Zucht ( ja ich weis nicht so doll ) da ich mein Ebitier soo vermisst hab.
Sie lebt im Terra 110 x 60 ordentlich eingerichtet Rodipetrad viele versteck möglichkeiten.
Haben sie die erste Woxhe in ruhe gelassen und nicht bedrängt.
Kann ich hoffnung haben das die attackiererei besser wird?? Sie ist so ein goldiges Tierchen....eigentlich ; (